Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welcher BL für TT Go 510?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gisoric

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen welcher BL ich für meinen GO 510 nehmen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen kann. Navcore ist 7.903.

Kann ich auf dem Gerät auch den Navcore Updaten oder geht dies nicht?

Brauche einen BL damit ich eine 4GB SDHC Speicherkarte einlesen kann, dies als Anmerkung ;)
 
AW: Welcher BL für TT Go 510?

Hi

Gisoric schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuche es :D

Verbinde das Gerät mit der TTHome Soft und lasse aktualisieren. Oh...:(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dass Deine Verison die Aktuellste ist.

Hm... Das geht mit Sicherheit. Aber bevor ich hier dummes Zeug schreibe... warte mal auf andere Antworten
 
AW: Welcher BL für TT Go 510?

Dann würde mir schon weiterhelfen wenn mir jemand sicher sagen kann welche BL Version ich nehmen kann! Danke im Vorraus!
 
AW: Welcher BL für TT Go 510?

Fur SDHC Karten brauchst den Bootloader 5.5136. Den findest du zum Download ua. im Ziel2 unter der TomTom Truck Ecke.
Das GO 510 hat schon ein paar jahre auf den buckel, und das NC 7.9 ist glaube das letzte fur den Modell. Zum Karten auswahl must suchen (zu den NC) Karten ohne ALG+IQ
Was ich dir noch empfehlen ist ein Tuning deiner Navi (NC mit SpuhrAssistent, Reality View und IQ) Wenn hast Interese und Lust am Rumbasteln dann mach vorher einen BackUp und folge den Links:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
sebastian79 Ziel 2
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 02.03.2011)
Alles zu den Fotoapparaten
 
AW: Welcher BL für TT Go 510?

Danke für die schnelle Antwort :D BL Update hat geklappt.

Nun würde ich gerne Navcore 9 draufmachen finde aber unter deinen angegebenen Links keine Anleitung. Wo finde ich die denn genau?
 
AW: Welcher BL für TT Go 510?

Das steht nicht in der NC sondern am ende des Beitrages Soft 8 und Soft 9
Da steht wo (version.txt und Config) was endern muss und die reienfolge des instalierens damit die Emu gut gemacht wird
 
AW: Welcher BL für TT Go 510?

Soll das die Anleitung sein:

"Als allererstes Folder Config ausschneiden und kopieren ins zb.Lesepult.
In text folder Readmenot bei NC befinden sich die angaben was man muss umschreiben in text folder version.txt (A: und B:) Das sind die angaben auf verschiedene Navigations Modele. Danach zusamenn mit der freigestelte Karte 2x Restart machen(ein und ausschalten) und dann Zufugen folder Config mit geendertem inhalt: model (das was ihr habt fur welches) cycle( auf welches model soll die emulation gehen, zb. iq1 bei one mit 3,5 zoll screen, oder iqxls bei one xl 4,3 zoll screen), setconfig den namen seines geretes zb. Tomtom One."

Wenn ja, kann mir das jemand in ein Deutsch übersetzen was ich auch verstrehe :D

Ich verstehe nicht so ganz was ich genau wo ändern soll.

Wohin soll ich den Ordner Config kopieren? Soll ich in der Datei version.txt die Nummer für mein Navi eintragen?

Ich verstehe auch polnisch, also könntest du mir per PN auf polnisch schreiben was ich genau machen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben