Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen WLAN Stick empfiehlt ihr für DM800HD SE Newnigma Image

bekomm den tl-wn727n nicht zum laufen so wie ich auf netzwerk klicke green screen. image hab ich newnigma 3.3.1

ok hat sich erledigt. gp3 image draufgemacht und geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen WLAN Stick empfiehlt ihr für DM800HD SE Newnigma Image

Am bequemsten geht's mit dem:

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Das hat schon alles an Board. Kannst aber auch jedes andere ICVS Image nehmen und GP3 mit TunesiaSat Plugin hinterher installieren.

Eigentlich kann man jedes Image dazu bringen, mit dem Stick zusammen zu arbeiten. Bei den Anderen ist es nur etwas umständlicher die ganzen Treiber zusammen zu tragen.
 
Zurück
Oben