Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Wlan Router kaufen?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

hatte für ein bekannten Philips Wlan Router.Ich hab gedacht zum Empfang wurde es reichen.Fehlanzeige viele Verbindungsbrüche.Ich bin der die Karten liefert.Selbst wenn z.b mein Internet getrennt wird für ip wechsel bei ihm hängt Bildschirm auch nach halbe stunde läuft es nicht weiter.Da hilft nur stromkabel ab und wieder ein.
Ich selber benutze Fritzbox für einen Anfänger ist die doch zuviel.
Er möchte für ca.50€ Router,Wlan und Dsl Modem.

Könnt ihr mir bestimmte Router Wlan empfehlen?

Durch mich hat er schonmal ein Fehlkauf deshalb möchte ich auf nummer sicher gehen.
 
AW: Welchen Wlan Router kaufen?

So ist es, das einzig wahre ist ne Fritzbox!

Super leicht in der Handhabung!

Gruß
 
AW: Welchen Wlan Router kaufen?

Tut mir leid, ich hatte letztens mit einigen Speedport's zu tun, die kommen bei weiten nicht an eine Fritzbox ran!

Diese lobe ich mir die Fritzbox, habe selber die 7270 und bin sehr zu frieden damit. Und diese sind leichter zu konfigurieren als die Speedport's.
 
AW: Welchen Wlan Router kaufen?

Was haltet ihr von einem D-Link 655 N Gigabit Router?

Hab ihn gestern bekommen, werde dann die nächsten Tage das Ding in Betrieb nehmen!
Von der Ausstattung her kommt der ja fast an die 7270 ran.
Ist ein 300 M/bit Router mit Gigabit LAN und einem USB Anschluss!

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten beim CS?


Gruß
 
AW: Welchen Wlan Router kaufen?

sers. netgear klappt auch wunderbar, schnelle einfache inbetriebnahme, nicht nehmen was von speedport, ist zwar einfach von der handhabung aber bei ports gibts probleme.. oki
 
AW: Welchen Wlan Router kaufen?

ich betreibe mein netzwerk über einen "belkin n1" router und es funktioniert wunderbar.:dfingers:
 
AW: Welchen Wlan Router kaufen?

Danke für die Antworten.Habe mich doch für Fritzbox entschieden aber für einen gebrauchtest hoffentlich bekomme ich keine Probleme.
 
Zurück
Oben