Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VU+ Reciever?

AW: Welchen VU+ Reciever?

Im VTi Panel finde ich nur Atmolight und kein Boblight. Dieses müsste man selber installieren. Welches ist besser/sinnvoller? Hab ein SeduBoard V2 mit 84 Channel.
 
AW: Welchen VU+ Reciever?

Mit Sedu würde ich mal *Boblight* antesten

Gruß
 
AW: Welchen VU+ Reciever?

Danke für die ganzen Tipps. Boblight funktioniert einwandfrei. Die Solo2 auch. Tolles Gerät.
Nur noch ne Frage, EMC manuell installieren oder über VTi Panel? Glaub da ist ne ältere Version drauf. Weiß jemand wie genau die aktuellste heisst? Lies irgendwie auf jeder Seite ne andere Versionsnummer.
 
AW: Welchen VU+ Reciever?

Ich habe das EMC manuell installiert, das über das VTI Panel lief nicht ganz so reibungslos
Diese Version habe ich:

enhancedmoviecenter 3.6.6beta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen VU+ Reciever?

attachment.php
Nappy08

Thread hierher verschoben.
 
AW: Welchen VU+ Reciever?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann über die vom Feed nichts negatives sagen, läuft auf meinen beiden uno's und auf der Ultimo problemlos!

Ansonsten musst du dir EMC irgendwo zum Download suchen und ins tmp Verzeichnis deiner Box kopieren und dann Manuelle Installation wählen im Vti Menü
 
Zurück
Oben