1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos welchen Usb Hub für Igel

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von driver00, 23. Dezember 2013.

  1. driver00
    Offline

    driver00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi leute, betreibe mein Igel mit Oscam Only und möchte jetzt gerne meine Karten um weitere 2 aufstocken.Es laufen schon 2xEasymouse 2 und 2xSmargo. Also ich würde jetzt 4X easymouse und 2xSmargo haben. ist diese D-Link DUB-H7 für 6 karten an meiner Igel ausreichend? wenn ja müsste ich vermutlich an meinem oscam.server die Reader USB dann anders vergeben oder? wäre für jede hilfe dankbar.

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: welchen Usb Hub für Igel

    Der Hub wär auf jedenfall gut und passend.
    Inwiefern anders vergeben? Änder sich doch nix, nur weil ein Hub dazwischen ist.
     
    #2
    driver00 gefällt das.

Diese Seite empfehlen