Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Usb Hub für Igel

driver00

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi leute, betreibe mein Igel mit Oscam Only und möchte jetzt gerne meine Karten um weitere 2 aufstocken.Es laufen schon 2xEasymouse 2 und 2xSmargo. Also ich würde jetzt 4X easymouse und 2xSmargo haben. ist diese D-Link DUB-H7 für 6 karten an meiner Igel ausreichend? wenn ja müsste ich vermutlich an meinem oscam.server die Reader USB dann anders vergeben oder? wäre für jede hilfe dankbar.

gruss
 
AW: welchen Usb Hub für Igel

Der Hub wär auf jedenfall gut und passend.
Inwiefern anders vergeben? Änder sich doch nix, nur weil ein Hub dazwischen ist.
 
Zurück
Oben