Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Smargo

kefeqi

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe von KD jetzt die D01- Karte bekommen und möchte dir jetzt mit der Fritzbox sharen.
Nun habe ich gesehen das es 2 Sorten vom Cardreader gibt, einmal "SMARGO CARDREADER PLUS USB DREAMBOX UBUNTU KARTENLESER" und einmal den "Smargo Smartreader".
Besteht zwischen den beiden ein Unterschied außer den Preis, wenn ja, welcher ist dann der richtige?
 
AW: Welchen Smargo

Smargo plus ist definitiv besser,kannst überall nutzen mit verschiedene karten
 
AW: Welchen Smargo

Schau in den Board Shop nach Smargo+, ich habe da selber welche her und Spitze, ohne Probs.
 
AW: Welchen Smargo

"SMARGO CARDREADER PLUS USB DREAMBOX UBUNTU KARTENLESER" und einmal den "Smargo Smartreader"


also meine meinung nach sind das ale die gleichen , nur die aufschrift ist anders , du kansz den smargo an verschidene gärete anschlisen und auch jedes mal anpasen ( umprogramiren ) deswegen heisen sie zb. ubuntu kartenleser oder dreambox kartenleser
aber in prinzip eine und das selbe reader.
 
AW: Welchen Smargo

das ist mir schon bewust
von den dream gibts auch mehrere sorten , und orginale und clone

die funktionieren ale gleich , kosten ale gleich , und wie wilst du die smargos unterscheiden ??
wegen dem aufkleber hinten ??
die dreams clone haben auch orginale holograme drauf
 
AW: Welchen Smargo

hi
im boardshop sehe ich keinen + ? gibts den nicht mehr dort ?
 
AW: Welchen Smargo

geh mal in den boardshop und gib in der suche smargo ein dort solltest du ihn finden
 
AW: Welchen Smargo

nein wie ich oben schrieb gibts da keinen plus, nur den normalen. ich weiss ja nicht ob es das gleiche gerät ist, weil oben der plus empfohlen wurde... deswegen frag ich vorher bevor ich kaufe.
 
Zurück
Oben