Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Smargo kaufen?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,
habe da mal eine frage bevor ich was falsches oder schlechtes kaufe ^^

Welchen Smargo sollte man sich für eine Dreambox 800 mit Sky D02 fürs Sharing kaufen?

Gibt ja Smargo und Smargo+ und dann noch zwei verschiedene Hersteller.

Also welche ist die beste??

Danke
 
AW: Welchen Smargo kaufen?

..und wenn du's etwas günstiger haben willst.. guck ma inne Bucht bzw. google unter satellitenwelt.com.... da hab ich meinen her..funzt ohne pobleme.. Was soll man auch anderes erwarten wenn der Inhaber dieses Shops gleichzeitig der Geschäftsführer von Dream Multimedia ist!?...:)

edit : (Ironie an) Kann natürlich auch ne wahsinnig wahnsinns zufälligkeit sein das der Shopinhaber genauso heißt..und zufällig auf zufallsartige weise das geschäftskonto sich am gleichen ort befindet wie der sitz von DM..(Ironie aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Smargo kaufen?

Also ich hab beide hier(Agronis/Max Digital). Kann in der Funktion oder Geschwindigkeit keinen Unterschied festmachen.
 
AW: Welchen Smargo kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibts den denn überhaubt ohne +??... guck einfach bei ebay unter dem namen den ich oben geschrieben hab..günstiger is nich viel..und nich ma versandkosten..funktioniert einwandfrei, und darauf kommts doch an oder?

..obwohl..+ ne kiste bier wär mir auch lieber:whistle2:.
 
AW: Welchen Smargo kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dream und smargo liegt doch auf der Hand, die werden aus der gleichen Quelle als Füllmaterial mit in die Container geschüttet...Wir kaufen doch auch sonst keine Originale :emoticon-0136-giggl


Tagespreis umgerechnet in € bei Abnahme von 100 Stück = pro 1 Stück 16,- €
Tagespreis umgerechnet in € bei Abnahme von 1000Stück = pro 1 Stück 10,80 €
und damit ist die gedachte Frage beantwortet: Warum verkauft der Traumgeschäftsführer Smargos? Weil die vom gleichen Hersteller kommen wie die Träume und weil man damit viele €uros einsammeln kann.


Satyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben