1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Smardkartenreader für Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von DjLaWienen, 23. November 2009.

  1. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will mir ein Home-Cardshareingnetzwerk einrichten. Meine Fritzbox 7170 hab ich bereits gefreezt, USB Stick am HUB am Router und wird alles erkannt. Einzig mit dem Smargo und meiner Abo-Karte komme ich nicht zuRande.

    Der erkennt meine neue UM02 Karte, meine alte UM02 und meine neue I12 Karte von Unitymedia nicht. Die i12 Karte läuft zumindest im Diablo Wifi. Aber mein Smargo erkennt die in keiner Einstellung (ist auch schon der zweite, so dass cih mal nen defekten Smargo ausschließen kann.


    Stellt sich mir die Frage, ob es nicht auch Alternativen zum Smargo gibt, die genauso gut oder sogar besser sind.


    THX im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Welchen Smardkartenreader für Fritzbox 7170

    Hast du denn dein(e) Smargo auf 1.3 geflashed?
     
    #2
  4. commander1969
    Offline

    commander1969 Hacker

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    NRW
    AW: Welchen Smardkartenreader für Fritzbox 7170


    Hallo

    ich würde Dir nen Smargo empfehlen. Hab ich neulich in der Bucht gefunden
    und klappt einwandfrei...:emoticon-0137-clapp

    Nach dem flashen habe ich den Reader auf Autoswitch gelassen, dann auf dreambox und dann T=0 und
    nochmal 0...dann hats bei mir gefunzt...!
     
    #3
  5. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Smardkartenreader für Fritzbox 7170

    also der sagt mir in dem update-tool, dass der auf dem aktuellsten stand eben nämlich die 1.3er ist
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Welchen Smardkartenreader für Fritzbox 7170

    die UM02 und I12 Karten sind wohl nicht so einfach zu handhaben im CS oder ??

    irgendwie haben da viele probs mit wenn sie mit freetz & smargo+ arbeiten.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen