1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen sim oder ferrari

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ruha, 5. August 2011.

  1. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    hi,
    ich habe meine box von mydalle bekommen dm 800se clone wo sehe ich in der box welchen sim ich drin habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: welchen sim oder ferrari

    Hi,
    siehst Du beim starten der Box im Display, aber die 800se-Ferrari soll erst nächste Woche in den Handel kommen!!:emoticon-0142-happy
     
    #2
  4. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    leider habe ich das problem das ich jetzt auch r01: no ca found im display stehen habe.
    die box lief zuerst sauber mit newnigma2 dann habe ich das update über netzwerk gestartet und habe jetzt nur noch r01: no ca found im display stehen.

    erledigt läuft wieder, wie in den meisten fällen ist die lösung gut beschrieben im board gewesen.:hell:hell:hell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: welchen sim oder ferrari

    Hi,
    niemals auf einer Clone ein Online-Update durchführen!:agree:
     
    #4

Diese Seite empfehlen