Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen sim oder ferrari

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe meine box von mydalle bekommen dm 800se clone wo sehe ich in der box welchen sim ich drin habe.
 
AW: welchen sim oder ferrari

Hi,
siehst Du beim starten der Box im Display, aber die 800se-Ferrari soll erst nächste Woche in den Handel kommen!!:emoticon-0142-happy
 
leider habe ich das problem das ich jetzt auch r01: no ca found im display stehen habe.
die box lief zuerst sauber mit newnigma2 dann habe ich das update über netzwerk gestartet und habe jetzt nur noch r01: no ca found im display stehen.

erledigt läuft wieder, wie in den meisten fällen ist die lösung gut beschrieben im board gewesen.:hell:hell:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen sim oder ferrari

Hi,
niemals auf einer Clone ein Online-Update durchführen!:agree:
 
Zurück
Oben