Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Satreceiver;

IceOnly

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Boardies,
ich weiß der Titel ist in einem großem Umfang zu beantworten. Doch ich habe ihn deshalb gewählt weil ich mich dann besser daran orientieren kann.
Nun vorweg, ich habe einen Opticum 7000c geschenkt bekommen. Ich höre Euch schon seufzen. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Jedoch habe ich nun gesehen das er weder einen Kartenslot noch sonst etwas hat. :wacko1:
Nicht einmal einen freien Platz für ein Modul. Nun dies ist nichts. OK, was geschieht? Ein anderer Receiver muss her. Und welcher? Ich weiß es nicht. Jedoch
weiß ich das die Grenzen nach oben offen sind. Aber ich will einfach nur mal von Euch wissen was für einen würdet Ihr mir empfählen. Ja ich höre Euch schon sagen,
was willst Du alles damit machen. Nun klar so viele Hell machen wie es geht und wenn es geht auch mit einer HDD entweder intern oder extern. Ja und ich denke das er mindestens
zwei Slots haben soll. Einen für eine Karte und dann der zweite für ein Modul. Wohnen tue ich in Österreich.
So nun warte ich mal auf Eure Antworten. Na und der Preis? Ok, da muss ich mich nach meiner Decke Strecken. Dies ist jedoch Nebensache. Ich möchte nur einmal wissen was Ihr mir da so an Geräten empfählen könnt.
Danke liebe Freunde ich warte mal auf Eure antworten.

Lg.
IceOnly
 
AW: Welchen Satreceiver;

Mit einer Dreambox 800 SE bist Du auf der sicheren Seite. Die braucht kein Modul und liest mit dem richtigen EMU so gut wie alle Smartcards.

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 800se Clonebox, machste nichts falsch und erfüllt all deine Wünsche!

Ansonsten Vu+ Uno oder XTrend6500 wären auch noch ne Möglichkeit und super Boxen.
 
AW: Welchen Satreceiver;

WOW, das ging aber schnell, nun gut dann werde ich mich halt um einen von Euch erwähnten Receivern umschauen. Mal schauen was der Finanzminister dazu sagt.
Und an einem DANKE! :emoticon-0148-yes: von meiner Seite her soll es nicht scheitern, mir fällt keine Perle aus der Krone dies kundzutun.
Super echt toll für diese schnellen Antworten. Wenn es dann soweit ist melde ich mich sicher wieder.

Lg.

IceOnly
 
Zurück
Oben