Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

paysen

Newbie
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich brauche für meine Eltern einen neuen Receiver. Bisher war es ein alter Technisat Digicorder, jetzt sollte es eigentlich (wegen der leichten Menüführung) wieder ein Technisat werden. Aber ich wäre auch offen für andere die ebenfalls easy zu bedienen sind wenn sie einmal eingerichtet sind. EPG sollte vorhanden sein. Wichtig ist nur, dass Aufnahmen von HD+ vor und zurückgespult werden können. Ein Preislimit gibt es auch noch, am besten nicht mehr als 250€, falls es unbedingt notwendig sein sollte geht vielleicht auch mehr. Vielen Dank im Voraus :)
 
AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

Wenn es wieder ein TechniSat sein soll, würde ich sagenm der: TechniSat DIGIT HD8+.

Ansonsten, ClarketechTech5000, Dreambox500HD oder VU+ Solo.
Kannst dir die Modelle ja mal ansehen.
 
AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

Danke erstmal für deine Antwort. Ich hab gelesen, dass die Technisat Receiver wie der HD8+ nachträglich zB. den Unicam abschalten können und dann würde es wieder dunkel werden. Ist das auch bei dem S1 der Fall? Der hat ja Standardmäßig keinen CI+ Schacht oder? Wie wäre die Dreambox 800se? Die bekommt man doch schon ab 240 Euro (als Clone vermutlich)
 
AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

Also das mit dem Unicam abschalten kann ich dir nicht sagen!

Da du im ersten Posting nur eine Karte angegeben hast, habe ich dir den 500HD genannt! Mit der 800se machste auf keinen Fall etwas falsch (500HD hat kein Display, intern kannste keine Festplatte verbauen und hat nur einen Kartenslot, sonst gleich wie die 800se)!!
Ja, das ist ne Clonebox, bekommste bein Boardsponsor: Link Removed
 
AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

von einem Clone rate ich dir prinzipiell ab.

Schau dir mal die Vu+ Uno an. Kostet zwar 299€, allerdings ist dies ein Top-Receiver!

Kann man in etwa mit der DM 800se vergleichen, nur ist die Uno hardwaremäßig noch besser ausgestattet. ;-)
 
AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

Also ich habe auch eine "Clone 800se" vom Boardsponsor und bin absolut zufrieden, ich habe noch nichts negatives entdeckt, allerdings muss ich auch sagen, das ich auch noch keine Orginale Box hatte, deswegen habe ich keinen Vergleich,

Amnesix wird sicherlich seine Gründe haben, Dir abzuraten...

LG
extra
 
Zurück
Oben