1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von paysen, 26. November 2011.

  1. paysen
    Offline

    paysen Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauche für meine Eltern einen neuen Receiver. Bisher war es ein alter Technisat Digicorder, jetzt sollte es eigentlich (wegen der leichten Menüführung) wieder ein Technisat werden. Aber ich wäre auch offen für andere die ebenfalls easy zu bedienen sind wenn sie einmal eingerichtet sind. EPG sollte vorhanden sein. Wichtig ist nur, dass Aufnahmen von HD+ vor und zurückgespult werden können. Ein Preislimit gibt es auch noch, am besten nicht mehr als 250€, falls es unbedingt notwendig sein sollte geht vielleicht auch mehr. Vielen Dank im Voraus :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

    Wenn es wieder ein TechniSat sein soll, würde ich sagenm der: TechniSat DIGIT HD8+.

    Ansonsten, ClarketechTech5000, Dreambox500HD oder VU+ Solo.
    Kannst dir die Modelle ja mal ansehen.
     
    #2
    paysen und Koirolli gefällt das.
  4. paysen
    Offline

    paysen Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

    Danke erstmal für deine Antwort. Ich hab gelesen, dass die Technisat Receiver wie der HD8+ nachträglich zB. den Unicam abschalten können und dann würde es wieder dunkel werden. Ist das auch bei dem S1 der Fall? Der hat ja Standardmäßig keinen CI+ Schacht oder? Wie wäre die Dreambox 800se? Die bekommt man doch schon ab 240 Euro (als Clone vermutlich)
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

    Also das mit dem Unicam abschalten kann ich dir nicht sagen!

    Da du im ersten Posting nur eine Karte angegeben hast, habe ich dir den 500HD genannt! Mit der 800se machste auf keinen Fall etwas falsch (500HD hat kein Display, intern kannste keine Festplatte verbauen und hat nur einen Kartenslot, sonst gleich wie die 800se)!!
    Ja, das ist ne Clonebox, bekommste bein Boardsponsor:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

    Hi,

    von einem Clone rate ich dir prinzipiell ab.

    Schau dir mal die Vu+ Uno an. Kostet zwar 299€, allerdings ist dies ein Top-Receiver!

    Kann man in etwa mit der DM 800se vergleichen, nur ist die Uno hardwaremäßig noch besser ausgestattet. ;-)
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Sat-Receiver für HD+ ohne Restriktionen?

    Also ich habe auch eine "Clone 800se" vom Boardsponsor und bin absolut zufrieden, ich habe noch nichts negatives entdeckt, allerdings muss ich auch sagen, das ich auch noch keine Orginale Box hatte, deswegen habe ich keinen Vergleich,

    Amnesix wird sicherlich seine Gründe haben, Dir abzuraten...

    LG
    extra
     
    #6

Diese Seite empfehlen