Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen reciver für cs ?

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo leute...

ich habe mal eine frage an euch ich habe in letzter zeit ja wieder viel mitgelesen... und auch gelesen das man (wenn man einen freund hat der nen abo hat) mithilfe cs wieder P**** hell bekommt jetzt meine frage... da ich mich mit cs nicht viel auseinander gesetzt habe weiss ich nicht viel drüber auser das algemeine... aber vllt könnt ihr mir fragen beantworten die für mich relewant sind.....

was ist in deutsch ccam ?

1. was ist der unterschied zwischen den ganzen ccam's

2. welchen reciver(günstig) schaffe ich mir jetzt an dafür ??? :9:

3. wie mache ich das dann :40:


danke wieder,al für eure antworten

greeeeez M!k3y
 
AW: welchen reciver für cs ?

ok,also nen teil habe ich schon gelesen ABER wenn ich das richtig verstanden habe braucht mein kumpel ne i-net verbindung....
die hat er aber nicht....

scheiße für mich oder ?
gibt es sonst noch möglichkeiten ?
 
AW: welchen reciver für cs ?

nö,
ihr müsst inet haben
und linux boxen
und natürlich nen lan anschluß am ressi

diese drei sachen müssen vorhanden sein,
ansonsten kannst du des knicken mit CS
 
AW: welchen reciver für cs ?

aber must bedenken - das beim Humax nur solange geht wie auch dein PC eingeschaltet ist
da der Humax kein Netzwerk hat
 
AW: welchen reciver für cs ?

Hi, kann ich mit der Serverbox auch TV schauen? Oder brauche ich 2 Boxen, eine zum sharen und eine zum schauen.
 
Zurück
Oben