Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Reciver als Server?

ITManager

Newbie
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und Guten Abenen zusammen,

ich bin neu hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einen guten Receiver welcher sich gut als Server und Client eignet. Er sollte nicht ganz so teuer sein, wie die DM800. HD wäre auch nicht schlecht. Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung als Server, vielleicht ein PC mit Cardreader?
Habt ihr da was für mich?

Grüße
 
AW: Welchen Reciver als Server?

komt drauf an , was für karte(n) du hast ?

du kanst sogar eine fritz box als server machen und die 800 nur als client.

heut zu tage kanst du aus ales ein server machen was ein usb anschlus hat , und die pasenden treiber zu verfügung stehen.
 
AW: Welchen Reciver als Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hört sich gut an! Ich habe eine fritz box 3050, würde das mit der gehen?
Was für einen Card Reader benötige ich denn genau? Gibts es vielleicht ein paar links mit diversen anleitungen oder so?! Ich möchte mir ein sky abo machen und homesharing betreiben.
Die DM 800 ist recht teuer, würd gerne auf eine günstige alternative zurückgreifen!? Sollte möglichst auch so einfach sein wie bei der DM 800.

Grüße
 
AW: Welchen Reciver als Server?

Schau doch einfach mal in den Fritbox Bereich hier im Forum da findest du auf deine fragen sehr viel antworten!
Lg
 
Zurück
Oben