1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen reciever mit AU für Kabel Digital ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Klemmbrett01, 20. Januar 2008.

  1. Klemmbrett01
    Online

    Klemmbrett01 Guest

    Hallo Leute,
    ich bin noch ein ein Newpie auf diesem Gebiet, möchte mir aber einen Reciever für Kabel Digital zulegen. Ich würde dieses Geräte gerne flashen um alle Pay TV Sender zu sehen. Welchen Reciever sollte ich nehmen und was muss mit diesem alles gemacht werden. Hab schon gesehen, das es Geräte mit automatischen Update gibt.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus..

    Klemmbrett01:read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    AW: Welchen reciever mit AU für Kabel Digital ?

    les mal in diesen bereich weiter unten nach, da haben wir alles beschrieben ;)

    haed,vantage usw
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Welchen reciever mit AU für Kabel Digital ?

    gibt es viele... ich empfehle Octagon sf-418 in deinem Fall .Ist mit AU dann . aktuelle FW in der Db.:good:
     
    #3

Diese Seite empfehlen