Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

satfuchs

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo!
Ich habe einen Oscam-Debian-Server und suche nun noch einen 3. Receiver. Er sollte zwischen 70+80 EUR kosten.

Jetzt habe ich mir mal diese drei Receiver herausgesucht:

Opticum HD X 406p
Ferguson Ariva 202e
Edision OPTIMUSS underline

Welchen dieser drei Receiver könnt Ihr mir empfehlen? Welcher Reci läuft besser (Bildqualität, Cardsharing, Gesamteindruck)?

Danke!

Kann mir hier keiner einen Tip geben?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Hallo!
Mein Underline tut treu seinen Dienst als Schlafzimmerresi! Ich bin zufrieden. Wlan mit Stick geht auch!

Gruß zippen
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Ich habe auch den Optimuss als Box, als Client ist der schon i.O. für mehr würde ich den nicht nehmen
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Eigentlich habe ich gedacht, Ihr könntet mir mal ein paar Tipps zu den in der Überschrift Genannten geben.

Der Underline wäre meine Notlösung gewesen.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

OK, ich habe die o.g. Boxen nicht, wenn Du was vernünftiges haben möchtest, such Dir eine Linuxbox, ob die Opti das erfüllt, weiss ich nicht!

Evt, kann Dir ein anderer User einen Vergleich zu den beiden Boxen geben
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Ich würde Dir den Golden Interstar HD FTA Empfehlen

Super günstig und super Bedienung
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Und der Golden Interstar HD FTA macht auch CS?
Wie sieht es bei dem Teil mit WLAN aus? Geht der Ralink RT5370?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Bei Hood.de bekommst Du das Teil Preisvorschlag 32 € inkl WLAn STick und funzt super
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Habe mir den Golden Interstar HD FTA gestern bestellt. War heute da. Sehr cool.

Jetzt habe ich auch die überarbeitete Firmware aufgespielt für CS. Leider ist hier keine Favoritenliste enthalten.

Kann man die Satellitenliste der alten Firmware wieder einspielen?
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Bin mit dem edision sehr zufrieden. Klein, recht schnell und einfach zu konfigurieren.

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
 
AW: Welchen Reci Opticum 406p oder Ferguson 202e für CS

Bin met dem edision sehr zufrieden. Klein, recht schnell und einfach zu konfigurieren




Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
 
Zurück
Oben