Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute ich wollte gerne mal ne Info von euch haben welchen hd recy ihrmir empfehlen könnt sollte Kabel sein da ich kein Sat habe und er soll vor allen hd können und für cs als Client klappen
Also welchen könnt igr mir empfehlen ausser die dreambox Serie
Gerne auch Clone wenn die funktionieren
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Dann solltest du zur DM 800se HD original greifen, die rennt Super, lüpt mit CCcam und kann noch vieles mehr!!!

Was für Ansprüche stellst du denn!!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Yep, kann Matlock nur recht geben, aber die Clone vom Boardsponsor ist auch nicht schlecht...., aber ich habe nur die SAT Version..., evt. hat Matlock da mehr Infos....

LG
extra
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Ja clone währe ok welchen könnt ihr empfehlen vom
Boardsponsor?
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Ich habe die DM800se und bin sehr zufrieden, auch mit dem Service des BS!

LG
extra
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Nimm ne 800se!
Läuft super Stable, Festplatte kannste verbauen, Images gibt es einige, läuft so gut wie jeder EMU und PlugIn drauf.
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Hallo Leute,
gibts eigentlich ne Kabelbox die auch Entertainment von telekom empfangen kann?
 
AW: Welchen reci könnt ihr empfehlen.

Nein, Entertain ist IPTV, das kannst du mit der Dreambox 800SE nicht empfangen, sondern mit dem Receiver von der Teledumm.
 
Zurück
Oben