Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

ichdu7575

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Mitglieder,
ich will mir in naher Zukunft ein HD Receiver zulegen.
Diesen will ich so programmieren, dass S*y und S*y HD kostenlos läuft.
Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit sowas.
Habe hier schon unendliche Beiträge gelesen, finde mich aber gar nicht zurecht, weil dort irgendwelche Fremdbegriffe wie CCCAM EMU MPCS und und und auftauchen.
Was ist das alles?
Ist es überhaupt möglich S*y kostenlos zu gucken, habe gehört, dass es über eine Lan-Internetverbindung gehen soll.
Hat vielleicht jemand Tipps zum Kauf eines solchen Receivers?
Und auch eine Anleitung für Dumme wie mich?
Danke vorab
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kostenlos geht mal gar nicht. außer du findest jemanden der für dich das abo bezahlt.

es gibt nur die möglichkeit über "CS" das bedeutet du suchst dir einen Sharepartner der ein SKY abo hat und tauscht mit ihm.

Die betonung liegt auf tauschen den keiner wird dir sein abo umsonst geben. Das bedeutet irgendein abo wirst wohl oder übel selbst abschließen müssen.

Ich empfehle dir eine Dreambox als Receiver (800 oder 8000).

Wie das mit CS genau funktioniert findest hier im Forum sehr viele und gute anleitungen.
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

ich hab das mal verschoben, denn mit loginproblemen hat das ja wohl nichts zu tun.
lies dich hier im cs bereich mal richtig ein, denn dann wirst du wissen, was du alles brauchst um sky etc sehen zu können
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

Genau, die Zeiten für lau zu schauen sind leider schon Jahre vorbei!! Nix mehr mit Softcamkeys usw. :emoticon-0114-dull:

Einlessen und schlau machen und das wichtigste ist, sich Gedanken um ein ABO zu machen! :emoticon-0174-bandi
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

doch ist möglich

such nach protek HD

damit kannst kostenlos sky schauen
ohne server
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

also protek 9700 hd bekommst für 280 euro.

ist supergerät.


bin zu frieden
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

was ist den mit deine fresse???
 
AW: Welchen Receiver und welche Software für S*y HD hell

der wird so ein ali reciever gekauft haben wo schon ne line oder co drinne ist und denkt nun er hat ne box die sky erhellen kann haha

xpert73 4 President
 
Zurück
Oben