1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welchen Receiver nach Providerwechsel (KD->T*lekom)?

Dieses Thema im Forum "Receiver Kaufberatung" wurde erstellt von Prof.Falcon, 8. Dezember 2013.

  1. Prof.Falcon
    Offline

    Prof.Falcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin! ich müßte von Euch mal grundsätzlich geupdated werden. Bei mir wird demnächst ein Wechsel von KD in T. Richtung erfolgen. Heute habe ich eine D02 Sky Karte mit einem Vantage HD Receiver. Es läuft alles soweit zufriedenstellend. Nun erwarte ich von Sky auch die neue Karte. Frage: Auf was darf ich mich gedanklich schon einstellen? Läuft das weiterhin wie biseher, oder darf ich den Original Receiver entmotten, oder auf ein anderes Receivermodell wechseln? Welche Karte müßte ich bekommen, um weiterhin auf "D02-Basis" schauen, saven zu können? Und @last, welcher Receiver wäre heute state of the art (bin leider nur noch sehr sehr rudimentär im Thema) ;-) Gruß PF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Prof.Falcon
    Offline

    Prof.Falcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen Receiver nach Providerwechsel (KD->T*lekom)?

    Für Interessierte. Der Vantage läuft ohne Alphac*ypt ohne Probleme mit dem T-Entertain. Ist kein weiteres Zutun notwendig.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Receiver nach Providerwechsel (KD->T*lekom)?

    Danke für die Rückmeldung, ehrlich gesagt, war mir nicht klar, ob Du auf IPTV oder nur einen Internetzugang wechseln wolltest, jetzt bin ich erhellt ;-)
     
    #3
  5. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    10.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Receiver nach Providerwechsel (KD->T*lekom)?

    Ich dachte ein Mod ist von "Natur aus helle".:325::382::320:

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen