Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen receiver kaufen

Anfaenger_08

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich habe mir einen neuen Fernsehr LCD gekauft jetzt benötige ich dazu noch eine neuen Receiver. Sollte eine gutes Gerät sein. Danke im voraus
 
AW: Welchen receiver kaufen

Hallo Anfaenger 08
Ich habe eine Kathrein UFS 910 und bin damit im großen und ganzen zufrieden . Habe das AAF Image drauf und läuft sehr stabil . Von Enigma rate ich ab , weil ständig etwas anderes nicht so funktioniert wie es funktionieren soll :-( .
Die Kathrein neu zu bekommen dürfte etwas schwierig werden weil sie aus der Produktion genommen wurde . Hier kannst du mit viel Glück noch eine bekommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welchen receiver kaufen

Naja am besten Dream haste die wenigsten Probleme:ja
 
AW: Welchen receiver kaufen

Da muss ich diverin recht geben :ja . Eine Dreambox hat natürlich auch seinen Preis :emoticon-0133-wait: .
 
AW: Welchen receiver kaufen

Ich frage mich immer, wie man einen anfänger so aus dem stehgreif eine Dream empfehlen kann. Aus der Schachtel herraus ist die Bosx auch nur ein besserer FTA-Receiver. Erst durch das aufspielen der richtigen Images wird die eine gute Box. Wer sich damit nicht beschäftigen will, der wird mit einer Dreambox keinen Spaß haben.

Darum erstmal die entscheidene Frage, was soll das Gerät den können, damit es für dich gut ist und was darf es kosten.
 
AW: Welchen receiver kaufen

Hi scorpi
Der Receiver soll einfach eine gute Bildqualität haben und die Bedienung sollt möglichst einfach sein. Die Umschaltzeit möglichst bei 1s.
 
AW: Welchen receiver kaufen

Die Dreambox ist eine super Box, aber alles andere als einfach in der Bedienung, da man die erst durch das richtig gewählte Image perfekt macht.
Einfach zu bedienende Geräte mit guten Bild findet man bei Technisat und Humax.
 
AW: Welchen receiver kaufen

könntest dir auch mal den argus vip2 von edision anschaunen! isn twin reci mit hd und gutem softwaresupport von kuniberts iltv!
 
AW: Welchen receiver kaufen

Ich hätte nochmals eine Frage: Kann ich in der Dreambox 800 HDTV PVR die normale ORF Karte verwenden. Oder muss ich dafür Software aufspielen
 
AW: Welchen receiver kaufen

Hi kann man bei der Dreambox 800 HDTV PVR die ORF Karte ohne Software updates verwenden. Ist die Dreambox für Anfänger wirklich zu schwer.
 
AW: Welchen receiver kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Anfaenger_08,

ja für wirkliche Anfänger die sich noch nicht so richtig mit Linux beschäftigt haben, ist das ein schwerer Receiver. Aber wenn man sich viel damit beschäftigt, dann bekommt man es irgendwann hin, die Dreambox richtig zu bedienen.

Die ORF Karte wir auch vom der Dreambox erkannt. Dazu müsstest du die Dreambox flashen und dann von so einem sogenannten Blue Panel ein Emu (Cam) runterladen.

L.g.
 
AW: Welchen receiver kaufen

Genau das was Herbert sagte ist auch meine Meinung, die DM ist keine Box aus dem Hause, auspacken, anschließen, spaß haben. Die muss erst eingerichtet werden mit den richtigen Cams etc.
 
Zurück
Oben