Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver kann ich kaufen für eine Sky V13 Karte?

seeedo

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich blicke leider nicht mehr durch, überall liest man etwas anderes über jeden verschiedenen Receiver.
In einer Liste habe ich gelesen das der Technisat digit hd8+ mit einer V13 Karte funktioniert in vielen Foren heißt es aber es geht nicht.
Ich möchte einfach einen HD Receiver mit möglichkeit etwas aufzunehmen, dabei ist egal ob intern oder extern.
Die Karte umtauschen wie ich so oft lesen kann möchte ich auch nicht.
Und irgendein Modul dazukaufen auch nicht, also einfach Receiver anschalten V13 Karte rein, aktivieren und Fertig ;)
Also meine Frage ist welchen Receiver der im Preisbereich von 200-250€ mit integrierter Festplatte auch bis 350€ liegt erfüllt meine Anforderungen?
Den Pace von Sky möchte ich nicht, da ich den schon hatte und der gefällt mir garnicht.
Kann mir jemand Helfen ich wäre sehr dankbar dafür.
Da die Karte schon da ist würde ich gerne noch heute per express bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Receiver kann ich kaufen für eine Sky V13 Karte?

hallo

ich kann dir die Vu+ Uno vorschlagen ist grad rausgekommen und läuft seit ersten tage super .dann kann ich dir noch die Coolstream Neo vorschlage auch super teil ,seh sie dir mal an sind 100% besser als der Pace teil.
 
AW: Welchen Receiver kann ich kaufen für eine Sky V13 Karte?

Wie Armada1 schon sagte. Bei VUPlus bist du in guten Händen. Ich war früher Dream Fan. Aber seit die VuPlus am Markt ist, sind diese Nr.1 bei mir. Ich warte jetzt nur noch auf die Ultimo, dann kann ich meine DM8000 Verscherbeln. Und von der UNO hört man nur positives. Spiele mich auch mit dem Gedanken die Solo durch die Uno zu Ersetzen.:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben