1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver (HD+SAT) für SKY V13

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von walangoo, 27. November 2011.

  1. walangoo
    Offline

    walangoo Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle.

    Ich als absoluter NewBee in diesem Bereich habe einige Fragen zu dem Thema.

    Ich habe einen SkyVertrag inkl. HD über SAT mit einer V13 Karte. Ich habe auch einen Original Sky Receiver (Humax).

    1.
    Gibt es einen Receiver den man empfehlen kann, damit ich nicht den Original SkyReceiver nehmen muss?
    und mit einer internen oder über das anhängen einer externen 2,5" Festplatte (wäre mir lieber da günstiger) aufnehmen kann.

    2.
    Ich würde gerne auch im Schlafzimmer Sky empfangen. Kabel ist bereits seit Einzug von mir gezogen worden.
    Welchen Receiver kann ich hier nehmen, ohne weitere Zusatzkarten von Sky nehmen zu müssen? und wie mache ich das dann ?

    Weitere Hardware falls wichtig. Es ist auch eine FritzBox 7390 vorhanden.

    Was muss ich noch berücksichtigen? Was brauche ich noch?

    Bisher habe ich zusätzlich zu dem Sky Receiver den Technisat Digi Isio S1 und den Logisat 2750 HD+
    da ich zuvor über Sonderkonditionen noch einen alten Premiere Vertrag hatte.

    Danke vorab an alle. Bin für jede Info, Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welchen Receiver (HD+SAT) für SKY V13

    Die Frage wurde echt schon oft gestellt!

    Du brauchst ne Serverbox (Emu = OSCAM für die V13 Karte) und im Schlafzimmer ne Clientbox!
    Schau dich doch mal hier etwas um, da findest du, was du brauchst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Receiver (HD+SAT) für SKY V13

    Boxen mit Linux sollten Deine Wünsche erfüllen, über alle kann ich keine Auskunft geben,

    die Dream800se geht, kostet aber 234.- als Clone beim Boardsponsor, es geht aber auch z.B. mit der Edision Pingulux 109.- ,

    ABER, es sind einige Stunden zum einrichten notwendig, es geht nicht so Ruck Zuck, das sollte klar sein,
    Anleitungen findest Du hier im Board, zu beiden Modellen

    So, nun viel Spass bei der Entscheidungsfindung, vielleicht gibt es ja noch andere Tipps

    LG
    extra
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen