Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver hab ich?

AW: Welchen Receiver hab ich?

Das muss rene machen. Ich hab noch zum testen ein BP seit 1 Monat liegen, mit Wlan. wenn ich mal wieder zuhause bin, muss ich den mal auspacken.
 
AW: Welchen Receiver hab ich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja es macht das Gerücht die Runde das der USB anschluss (DONGLE) für ein Wlan Stick sein soll

Hatt aber noch keiner was gesehen oder rausgefunden, wäre nett wenn ihn mal Testes.

Rene= Micha:emoticon-0105-wink:
 
AW: Welchen Receiver hab ich?

Das steht wenn ich mich nicht irre sogar auf der Verpackung. VK soll um die 250€ liegen. Wenn das schon auf der Verpackung steht, so sollte es kein Gerücht sein. Wenn Ich morgen aus dem KKH raus bin schau ich mal was ich da habe.
 
AW: Welchen Receiver hab ich?

Sollte so sein, ausschließen möchte ich es jetzt nicht. Dafür hab Ich zu viel test Modelle, das ich die alle im kopf behalte. Ich schau morgen aber genau nach.
 
AW: Welchen Receiver hab ich?

Die Blackpanther HDTV kosten deutlich unter 190,- Euro.
Der USB Dongle soll erst ab 01 2011 lieferbar sein...

Im Übrigen:

es gibt 5 MediaLink Blackpanther HD... uups der Fünfte kommt auch erst im Januar nach Old Germany...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Receiver hab ich?

Hi gambler, wieso 5 ???. Ich war der Meinung es gibt nur 4 BlackPanther:emoticon-0114-dull:

1. 1CX 2CI
2. 1CX 2CI + Dongle
3. 2CX kein CI
4. 1CX 1CI
5. ? (oder vielleicht keinCX keinCI)
 
Zurück
Oben