1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver für Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von volcano65, 23. September 2011.

  1. volcano65
    Offline

    volcano65 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen Receiver für Tele Columbus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hey Eliteboarder,

    ich suche nach einem Receiver, das Tele Columbus zertifiziert ist. D.h ich möchte DiGiTAL TV BASIC + INTERNATIONAL empfangen. Leide habe ich gelesen, dass nicht alle Receiver kompatibel sind. Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten.

    Gruß

    volcano65:emoticon-0139-bow:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FuseHack
    Offline

    FuseHack Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Smartphone Dealer
    Ort:
    Augsburg
    AW: Welchen Receiver für Tele Columbus

    falls du HD sender auslassen möchtest, dann reicht ein Technisat Conax CI modul. für HD dagegen gibt es nur leihreceiver.
     
    #2

Diese Seite empfehlen