1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver für Sky und D09 Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Michi1234, 3. Mai 2011.

  1. Michi1234
    Offline

    Michi1234 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle.
    Ich sage gleich, ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, also verzeiht mir mit blöd wirkende Fragen.

    Also folgendes Problem, durch einen Gewitterschaden ging letztes Wochenende mein DVB-C Receiver kaputt und benötige einen neuen. Nur ich weiß nicht welcher Receiver überhaupt bei mir funktioniert.

    Hab ein Sky Abo mit HD-Kanälen.
    Bin Kunde bei KD und habe die Sender wie RTL, Pro7, Sat1 digital.
    Habe eine KD-Smartcard D09.

    jetzt ist meine Frage was für ein CI-Modul brauche ich bzw. welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen.

    Gruß Michi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welchen Receiver für Sky und D09 Smartcard?

    schreib doch als erstes mal hin, was du anlegen möchtest :)
     
    #2
  4. Michi1234
    Offline

    Michi1234 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Receiver für Sky und D09 Smartcard?

    ich möchte einen guten Receiver der mir ein gutes Bild liefert und nicht all zu teuer ist.
    Ich hätte gerne jeweils einen HDMI Ein- und Ausgang. Audio optisch durch lichtwellenleiter.
    Was mir auch noch helfen würde wenn mir jemand mal die ganze Sache mit den verschiedenen Smartcards erklären würde.

    Gruß Michi
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welchen Receiver für Sky und D09 Smartcard?

    kämpfe dich doch mal hier durch....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welchen Receiver für Sky und D09 Smartcard?

    Es sollte auf jeden Fall ein HD Receiver sein. Für den Freund von guter Originalhardware würde ich eine Dreambox 800SE c empfehlen. Die gibt es schon für 420€.

    Für den kleinen Geldbeutel käme die Dreambox 800 c Clone in Frage. Die kann man schon für 160- 180 Euro kaufen.

    Diese Boxen kommen mit allen Karten klar, sind Netzwerk,- und Cardsharing tauglich. Es gibt eine riesen Fangemeinde und ständig aktuelle Firmwares, Plugins und Addons.
     
    #5

Diese Seite empfehlen