1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welchen receiver für homesharing?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von donny1982, 19. Dezember 2013.

  1. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    Möchte bei meinem Dad ein homesharing starten. Er hat zwei fergison ariva 102e die er als client nutzen kann. Meine frage ist welchen Receiver man fürs sharen benutzen soll. Es sollte möglich sein eine kleine Festplatte einzubauen und nicht über 300€ gehen. wäre schön wenn da jemand was wüsste





    mfg

    donny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen receiver für homesharing?

    Die günstigste Box, wo Du eine 2.5 Zoll HD einbauen kannst, ist die Unibox Hd1+, die sollte Deine Zwecke erfüllen
     
    #2
    donny1982 gefällt das.
  4. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    AW: Welchen receiver für homesharing?

    Hat sich erledigt mit der internen Platte mein Dad hat sich ne ext. Platte geholt und will die nutzen. Also neue Frage Receiver für Homesharing ohne Festplatte. Bis 230€
     
    #3
  5. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    #4
    donny1982 gefällt das.
  6. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    AW: Welchen receiver für homesharing?

    also hab mir den 4000er mal angesehen. Da steht für alle frei empfangbaren tv sender und ich konnte nichts lesen von nem cardreader

    - - - - - - - - - -

    2x kartenleser habs gefunden. Wer lesen kann is klar im Vorteil
     
    #5

Diese Seite empfehlen