Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen receiver für homesharing?

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Möchte bei meinem Dad ein homesharing starten. Er hat zwei fergison ariva 102e die er als client nutzen kann. Meine frage ist welchen Receiver man fürs sharen benutzen soll. Es sollte möglich sein eine kleine Festplatte einzubauen und nicht über 300€ gehen. wäre schön wenn da jemand was wüsste





mfg

donny
 
AW: Welchen receiver für homesharing?

Die günstigste Box, wo Du eine 2.5 Zoll HD einbauen kannst, ist die Unibox Hd1+, die sollte Deine Zwecke erfüllen
 
AW: Welchen receiver für homesharing?

Hat sich erledigt mit der internen Platte mein Dad hat sich ne ext. Platte geholt und will die nutzen. Also neue Frage Receiver für Homesharing ohne Festplatte. Bis 230€
 
AW: Welchen receiver für homesharing?

also hab mir den 4000er mal angesehen. Da steht für alle frei empfangbaren tv sender und ich konnte nichts lesen von nem cardreader

- - - - - - - - - -

2x kartenleser habs gefunden. Wer lesen kann is klar im Vorteil
 
Zurück
Oben