Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für HD +

global84

Newbie
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

In meiner alten Wohnung hatte ich leider nur Analog Sat TV. Zum 1.9 werde ich nun in eine Wohnung mit einer Digitalen Sat Alage einziehen...
Nun meine Frage: Welcher ist der beste Receiver bis 200€ der auch HD+ empfangen kann!?

Danke
 
AW: Welchen Receiver für HD +

Hallo, ich glaube dass Recevier keine Rolle spielt, weil HD+ hochgepixellter Schrot ist. Man merkt Unterschied, wenn von einen echten HD auf HD+ umgeschaltet wird.

mfG
 
AW: Welchen Receiver für HD +

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi

die Frage ist ganz leicht zu beantworten. Jeder HDTV-Reciver kann die HD+ Programme empfangen. Es wird bei dir aber wahrscheinlich auch drum gehen sie auch hell zu bekommen. Dies können die HD+ zertifierten Reciver und auch spezielle andere.

Empfehlen würd ich dir keinen zertifierten weil man wie du evtl. schon gelesen hast sehr viele Einschränkungen hat. Z.B. bei Aufnahmen kein Vorspulen möglich, nach einer gewissen Zeit wird die Aufnahme gelöscht, kein Zugriff vom PC auf Reciver usw.

Ich weiß leider nicht was du für genaue Vorstellungen hast was der Reciver können muss und du alles vor hast mit ihm. Z.B. Aufnehmen, EPG, Festplatten anschliessen, Multimedia Player, PAY-TV, TWIN Tuner usw deshalb ist es sehr schwer eine genaue Empfehlung auszusprechen.


Würd dich bitten genauere Angaben zu machen damit wir dich helfen können.



Edit:
@denisM0

Da hast du schon teilweise Recht das dass Bild hochskaliert wird. Aber wenn man sich schon nen HDTV-Reciver kauft würd ich nach meiner Meinung schon drauf schauen das HD+ zu entschlüsseln ist. Ob man sich dann das Abo holt ist wieder eine andere Geschichte aber darauf will ich nicht näher eingehen. Des soll jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Receiver für HD +

Receiver bei denen die HD+-Karte sofort gelesen und aktiviert werden kann

HUMAX iCord HD+
HUMAX HD-Fox
HUMAX F4-Fox HD
ORBITECH CI 400 HD+
TechniSat DIGIT HD8+
TechnoTrend Görler TT-micro S825 HD+
TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+
TechnoTrend Görler TT-select S845 HD+
TELESTAR Diginova HD+
VideoWeb VideoWeb 600S

Receiver bei denen die HD+-Karte mittels Zusatzsoftware (Cardserver )gelesen werden kann

Coolstream HD-1 mit newcs und mgcamd (aktivierbar)
Dreambox mit Scam_3.55 (aktivierbar)
Vantage HD8000S mit der EMU- Firmware 25501 oder 25701 (aktivierbar) Edit: Samojede
AzBox Premium mit Multicas (z. Z. nicht aktivierbar)
Kathrein mit IncubusCamd (aktivierbar)
Nanoxx HD (aktivierbar)
Opticum 9500 mit gefixter ILTV Firmware (aktivierbar)


Receiver die mittels Softwareupdate und einem Legacy-CI-Modul HD+ empfangen können

BOCA:
PVR/2 100CI HD
HD 200 CI
HD 190 CI
HD 225CI

COMAG:
PVR/2 100CI HD
SL 100 HD
SL 90 HD

Digitalbox:
Imperial HD 2 plus
Imperial HD 2 CI

HUMAX:
Icord HD

Jaeger:
HDCI 2010

Kathrein:
Kathrein:
UFS 903 si / sw voraussichtlich ab Mai oder Juni 2010
UFS 904 / sw voraussichtlich ab Mai oder Juni 2010
UFS 912 si / sw voraussichtlich ab Mai oder Juni 2010
UFS 922 si / sw voraussichtlich ab Mai oder Juni 2010
UFS 940 / sw voraussichtlich ab Mai oder Juni 2010
UFS 910/902 / sw voraussichtlich ab Mai oder Juni 2010

Micro:
Micro M150
Micro M150 Plus
Micro M150/12
Micro M160
Micro M200
Micro M100/2 HD

Minerva:
Achat 7in1
Serie SAPHIR 7in1
Serie RUBIN 7in1

LogiSat:
LogiSat 1700 HD
LogiSat 1900 HD
LogiSat 1900HD II
LogiSat 4400 HD PVR
LogiSat 4500 HD PVR

SEG:
Köln-II SB 981 HD
Bonn SB 966 HD

i-Set:
i-Set 1600 HD CI

TechniSat – Receiver:
DigiCorder HD S2 Plus mit allen Festplattengrößen (160GB, 320GB und 500GB)
DIGIT HD8-S

TechniSat – TV Geräte:
HDTV 32 E
HDTV 32
HDTV 32 Plus
HDTV 40
HDTV 40 Plus
HDTV 46

TechnoTrend:
TT-select S950 HD PVR 160GB
TT-select S950 HD PVR 320 GB
TT-select S850 HDTV

Telestar:
Diginova HD
TD 3000 HD
TD 3500 HD
Orbitech CI 400 HD

Topfield:
TF7700 HSCI
TF7710 HSCI
TF7700 HDPVR
TF7750 HDPVR
SRP-2100
SRP-2410
SBP-2000

Triax:
S-HD 100
2S-HD 950

WISI:
OR181
OR234
OR285
OR294

Passende Legacy-Module können ab Anfang März 2010 über die Internet-Webseite von HD+ bestellt werden. Der Preis für ein Legacy-Modul inklusive der Freischaltung von 12 Monaten für die HDTV-Programme von HD+, wird nach Angabe von HD+ unter 100,- EUR betragen. Darüber hinaus muss dann jährlich 50,- EUR als Abonnement von HD+ gezahlt werden.

zuletzt überarbeitet am: 11.08.2010

Danke an sloegin
 
Ich versteh deinen Beitrag so. Das du Frezzer auf den Opticum und Dreambox hast bei den HD+ Kanälen über Cs.

Ich:
Kann ich nicht Bestätigen. HD+ läuft frezzerfrei über CS mit Dreamboxen. Somit kein CS Problem sein. Bei deiner Ausage mein i das HD+ bei CS Probleme macht. Deshalb




Dein Problem wird wahrscheinlich eher der Server sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Receiver für HD +

gestern habe ich den Opticum gegen Azbox Elite umgetauscht. Nicht wegen Freezer, sonst wegen Multimedia Kram. Ich richtete Ccam ein, fügte gleiche C Line von DM800 und Opticum ein und völlig unerwartet stelle ich fest: Keine Freezer mehr, unabhängig ob HD+ oder andere (S*Y un co). Ob Azbox schneller reagiert auf CS?

Wo ich DM800 hatte, hatte ich auch HD+ Karte, die lief mit Scam 3.5x einwandfrei, nur über CS mit Cccam 2.xx kam es immer wieder zu Freezer.

Hoffentlich bleibt jetzt so wie es ist, mit Azbox.
 
Zurück
Oben