Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für CS?

Ironcurtain

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute ich benötige einen Receiver als CS-Client und bin unentschlossen welcher es nun werden soll. Ein Kollege hat einen OPTICUM HD TS 9600 den ich mir mal ausleihen durfte. Dabei fiel mir auf, dass manchmal das Bild stehen geblieben ist. Dort kam dann nach einiger Zeit die Meldung "Verschlüsselter Sender" und dann gings irgendwann weiter. Scheinbar hat da irgendwas mit der Übertragung nicht geklappt. Sowas ist natürlich nervig.
Meine Frage liegt das am receiver? Wenn ja gibts bessere alternativen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Ironcurtain
 
AW: Welchen Receiver für CS?

Das Problem beimOpticum könnte sein, das der Server eine CCCam höher als Vers. 2.1.1 verwendet, da gibt es dann Aussetzer. Wenn das Dein Preisbereich ist sieh Dir evtl. mal den ML BlackPanther an, der unterstützt wohl bis 2.2.1!
 
AW: Welchen Receiver für CS?

Wenn du so fragst, was für CS-Protokolle soll der Receiver den unterstützen?
 
AW: Welchen Receiver für CS?

MEDIALINK BLACK PHANTER, ich benutze es selber bin sehr zufrieden damit ,HD läuft auch ohne problme..
 
Zurück
Oben