1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver für CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ironcurtain, 5. März 2011.

  1. Ironcurtain
    Offline

    Ironcurtain Newbie

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute ich benötige einen Receiver als CS-Client und bin unentschlossen welcher es nun werden soll. Ein Kollege hat einen OPTICUM HD TS 9600 den ich mir mal ausleihen durfte. Dabei fiel mir auf, dass manchmal das Bild stehen geblieben ist. Dort kam dann nach einiger Zeit die Meldung "Verschlüsselter Sender" und dann gings irgendwann weiter. Scheinbar hat da irgendwas mit der Übertragung nicht geklappt. Sowas ist natürlich nervig.
    Meine Frage liegt das am receiver? Wenn ja gibts bessere alternativen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Ironcurtain
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Welchen Receiver für CS?

    Das Problem beimOpticum könnte sein, das der Server eine CCCam höher als Vers. 2.1.1 verwendet, da gibt es dann Aussetzer. Wenn das Dein Preisbereich ist sieh Dir evtl. mal den ML BlackPanther an, der unterstützt wohl bis 2.2.1!
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Receiver für CS?

    Wenn du so fragst, was für CS-Protokolle soll der Receiver den unterstützen?
     
    #3
  5. ganibo
    Offline

    ganibo Ist oft hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Receiver für CS?

    MEDIALINK BLACK PHANTER, ich benutze es selber bin sehr zufrieden damit ,HD läuft auch ohne problme..
     
    #4

Diese Seite empfehlen