Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

Klar, wenn man "nur" einen Kabelanschluss hat und trotzdem nicht auf einen Twin-Receiver verzichten möchte, dann ist die Auswahl schon recht begrenzt! Dann würde ich vermutlich auch zur 8000er greifen!
Aber in diesem Fall, wie schon mehrfach empfohlen, würde ich denke ich wieder den VU+ Duo wählen!

Gruß
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

XYungelöst
Hast Recht.Hab heute Nacht noch etwas gegoogelt und habe einige Angebote auch gefunden.Ist jetzt nur die Frage welcher Händler.
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

ist das sd bild bei der dmm genauso schwammig und unklar wie bei der vu?
man kriegt es irgendwie nicht in den griff kommt mir vor.ansonsten kann man nicht meckern...
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

Du kannst es Drehen und Wenden wie du es willst....An der VU+ kommt derzeit niemand vorbei. Ich habe schon viele Boxen gehabt und viele Euronen ausgegeben....Die VU+Duo ist derzeit das Nonplusultra in dieser Preisklasse. Es gibt sehr viele Images und Software für diese Box.
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Also ich kann überhaupt nicht meckern was die Bildqualität von der DMM angeht. SD und HD Qualität finde ich sehr gut. Es kommt auch auf die Sender drauf an. Die Öffentlich Rechtlichen und Privaten sind aber gut abgesehen vom Inhalt...
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

da ja alle die vu+ loben wuerde mich interessieren, ob die vu gleichzeitig ueber scart und hdmi das videosignal ausgeben kann?
kann die vu auch mkv und divx?
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

Ob Scart und HDMI gleichzeitig bei der VU+ gehen hab ich zwar noch nicht selber ausprobiert, aber ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt (könnte bis jetzt jeder HD Receiver, den ich getestet hab, selbst der Billig-Receiver Sky HD1 den es beim Abo dazu gibt).

MKV, DivX, usw. ist alles kein Problem mehr seit geraumer Zeit, auch mit DTS Downmix!

Gruß
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

waere toll, wenn jemand bestaetigen koennte ob das videosignal gleichzeitig ueber hdmi und scart ausgegeben werden kann.

wie laut ist der luefter der vu ?
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

VU+ Receiver - sehr interessant - fast nur positives!
ABER eine Frage: Ist dieser Receiver auch FAMILIENtauglich, oder muss jeder ein Computergenie sein.
Ich habe noch eine Ezy 8000 (Kostete damals ca. 400,-- Eur), und möchte mir endlich was neues anschaffen. Das Gerät sollte auch meine Frau bedienen können?!

Vielen Dank an EUCH!
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange die Familie nur TV Sehen will, ist er Familienfreundlich. Also deine Frau kann die Box auch bedienen. Nur wenn man was an der Software herumbasteln will, sollte man sich vorher Informieren. Derzeit ist sie wirklich die beste.
 
AW: Welchen Receiver: Budget ca. 500,-

Besten DANK!:good:

Da ich bei der Ezy schon EMU´s raufgespielt, und Key´s geändert habe - UND hier wirklich Profis am Werk sind, die man fragen kann, traue ich mir die VU+ zu!

Einschalten - TV sehen - zappen - sofort Aufnahme - sollte Einfach sein (Gattin + 3 Kinder)!

PS.: Sollte einer EZY Erfahrung haben (wird 2.Gerät), Austria Sat + ORF hell wäre schön - Thread liegt bereits unter sonstige Receiver!

An MITSCHKE: Nochmals DANKE für Deine Sofort-Antwort.
 
Zurück
Oben