Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen receiver bei sky angeben um S02 bondon für kabel zubekomm?

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hey ich hab gerade meinen Gutschein bekomm 33,90€ Sky komplett inklusive HD. Ich will mit 5 Freunden jetzt Sky über Kabeldeutschland teilen. Werde ein Sky direkt abo abschließen, jedoch welchen Receiver muss ich angeben? hab bis jetzt nur Erfahrungen mit S02. Also Sat.....wer kann mir helfen.
 
Gib eine Serien Nummer einer D-Box 2 Kabel an, evtl hast du Glück noch eine D02 zu bekommen, aber die sind sehr stressig und wollen diese nicht mehr raus rücken.
 
Eine DBox2 Serialnummer wird nicht funktionieren weil er ein HD Abo hat. Mit der Angabe eines Humax 1000C Sn bekommt er aber auch eine D02. Hauptsache ein reiner Nagra Receiver damit nicht die ollen V13 Karten versendet werden.
 
Zurück
Oben