1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen preiswerten HD-Reci mit PVR?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jonny-do69, 23. Juli 2009.

  1. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    :JC_hmmm:
    Hallo,
    bin nun nach einigem Zögern doch bereit für HD-TV. Zumal sich ja nun doch einiges tun soll.

    Da mein Budget begrenzt ist (zumal meine Frau es nicht toll findet, das der eine oder andere Reci schon zerschossen wurde), kommt für mich nur ein Max.-Betrag von 150,-€ in Frage.
    Mir kommt es in erster Linie auf gutes Bild über HDMI (LCD-TV Sharp Aquos LC-42WT1E, HDready, kein Full-HD), schnelle Umschaltzeiten und einfache PVR-Bedienung an. Gut wären natürlich CI o. Smartcardleser und eine Editiermöglichkeit am PC.
    Mir sind bis jetzt Modelle von Comag (wie der neue SL90HD), SMART (MX92HD) o. z.B. Ferguson (FK 8500 HD) bekannt. Was gibt es da noch am Markt? Und kann man bei einem von den Receivern über Softwareanpassung von Festplatte div. Videoformate (DIVX, XViD o. AVI etc.) abspielen? Quasi sich einen Mediaplayer sparen?

    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Grüße jonny-do69 :JC_hmmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
    #1

Diese Seite empfehlen