Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Poiwarner

Arctium

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich habe das Medion 510T mit der Software von Navigon Vers. 6.5.Muss ich jetzt den Poiwarner für Navigon oder für Medion nehmen? Die Software ist aber nicht installiert sondern nur auf SD Karte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
AW: welchen Poiwarner

Du könntest Dich mal mit dem POI Observer beschäftigen.
Der läuft unabhängig von der verwendeten Navigationssoftware. Näheres dazu findest Du bei den Navifriends.
 
AW: welchen Poiwarner

Hallo,

Wenn Du MN6 Software benutzt, dann musst Du den von Navigon nehmen, der hat allerdings nur feste Blitzer. Wenn Du auch mobile haben willst, dann beschäftige Dich mit dem Vorschlag von Mogelhieb.

Den MN6 Poiwarner findest Du in der Datenbase:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: welchen Poiwarner

Hallo, den internen Poiwarner von MN habe ich drauf. Ich weiss nur nicht ob der genauso gut ist wie der zusätzliche. Aber ich werde mir mal diesen Poi Observer ansehen. Unter Medion Gopal hatte ich immer den von Pocket Navigation PoiWarner 3.0. Oder kann ich den immer noch nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welchen Poiwarner

Ich habe mir den Poi Observer schon mal angesehen, bin mir aber über die Installtion noch nicht ganz im klaren. Läuft der auch obwohl ich im Gerät nichts mehr habe ausser Windows CE ?
 
AW: welchen Poiwarner

Ich dachte nur das es Probleme geben könnte wenn der PoiObserver vom internen Speicher aus startet und MN 6.5 gleichzeitig von SD Karte.
 
Zurück
Oben