1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen nehm ich nur

Dieses Thema im Forum "OCTAGON Receiver" wurde erstellt von torti04, 21. September 2008.

  1. torti04
    Offline

    torti04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,



    ich brauche jetzt noch einen sat receiver und da ich schon einen kabel von octagon habe und zufrieden bin,solls wieder ein octagon werden.Ich wollte eig. einen hd receiver nehmen,da aber in sachen pw hell gerade einiges passiert,nehm ich lieber erst mal eine preiswerte alternative,ich brauche,da antennenanlage sowieso insgesammt 3 sat receiver.Ich schwanke zwischen dem 318 und dem 518,sollte man den plus oder lieber ohne plus nehmen?Der 318 ist in einem shop gerade im angebot und hat einen sehr attraktiven preis,hatden jemand und kann den empfehlen?Danke schon mal.




    Torti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen nehm ich nur

    Da würde ich warten, bis Holzwurm wieder da ist. Er ist der Fachmann in sachen Beratung für Octagon.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen nehm ich nur

    habe selber den 518!
    und kann den nur empfehlen!!noch nie ein prob gehabt!!
    der 518 hat 2 ci und 2 kartenschächte also top ausgestattet!!!
    und mit um die 100E auch im preis recht ok!
     
    #3
  5. torti04
    Offline

    torti04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen nehm ich nur

    Der preis ist ja nicht sooo weit voneinander entfernt und da du die 518 empfehlen kannst,wirds die dann auch werden denk ich.Wie gesagt,in hoffentlich absehbarer zeit solls eh ein hd receiver werden. Danke für die antworten.




    Torti
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen nehm ich nur

    dann denke doch gleich über nen octagon sf918 nach!
    das ist ein hd-resi!!!
     
    #5
  7. torti04
    Offline

    torti04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen nehm ich nur

    Ja ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber sicher ist der um einiges teurer als der 518 und ich will aber erst mal abwarten was mit pw passiert(werden doch gerade die ganzen karten getauscht),nicht das die hardware dann nichts mehr taugt.
     
    #6
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Welchen nehm ich nur

    Ok, der 918 kostet das 3fache.....aber: er hat Lan-Anschluss und div andere Vorzüge.
    Er ist Hd-fähig und hat Usb-anschluss zum updaten und mit Lan ist Cardsharing möglich so das der 918 auch für die Zukunft noch tauglich ist.
    Und: der Support bzw Firm und Software sind doch wirklich Spitze.......
     
    #7

Diese Seite empfehlen