Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen nehm ich nur

torti04

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,



ich brauche jetzt noch einen sat receiver und da ich schon einen kabel von octagon habe und zufrieden bin,solls wieder ein octagon werden.Ich wollte eig. einen hd receiver nehmen,da aber in sachen pw hell gerade einiges passiert,nehm ich lieber erst mal eine preiswerte alternative,ich brauche,da antennenanlage sowieso insgesammt 3 sat receiver.Ich schwanke zwischen dem 318 und dem 518,sollte man den plus oder lieber ohne plus nehmen?Der 318 ist in einem shop gerade im angebot und hat einen sehr attraktiven preis,hatden jemand und kann den empfehlen?Danke schon mal.




Torti
 
AW: Welchen nehm ich nur

Da würde ich warten, bis Holzwurm wieder da ist. Er ist der Fachmann in sachen Beratung für Octagon.
 
AW: Welchen nehm ich nur

habe selber den 518!
und kann den nur empfehlen!!noch nie ein prob gehabt!!
der 518 hat 2 ci und 2 kartenschächte also top ausgestattet!!!
und mit um die 100E auch im preis recht ok!
 
AW: Welchen nehm ich nur

Der preis ist ja nicht sooo weit voneinander entfernt und da du die 518 empfehlen kannst,wirds die dann auch werden denk ich.Wie gesagt,in hoffentlich absehbarer zeit solls eh ein hd receiver werden. Danke für die antworten.




Torti
 
AW: Welchen nehm ich nur

dann denke doch gleich über nen octagon sf918 nach!
das ist ein hd-resi!!!
 
AW: Welchen nehm ich nur

Ja ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber sicher ist der um einiges teurer als der 518 und ich will aber erst mal abwarten was mit pw passiert(werden doch gerade die ganzen karten getauscht),nicht das die hardware dann nichts mehr taugt.
 
AW: Welchen nehm ich nur

Ok, der 918 kostet das 3fache.....aber: er hat Lan-Anschluss und div andere Vorzüge.
Er ist Hd-fähig und hat Usb-anschluss zum updaten und mit Lan ist Cardsharing möglich so das der 918 auch für die Zukunft noch tauglich ist.
Und: der Support bzw Firm und Software sind doch wirklich Spitze.......
 
Zurück
Oben