Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Loader+All Code???

AW: Welchen Loader+All Code???

habe die Liste vom Rec. auf den Pc gespielt ,konnte sie noch ändern,jedoch danach lässt sie sich nicht mer speichern.
Wenn der ali editor geschlossen wird,dann wieder einschalte kann ich die gespeicherte datei nicht finden. zumindest bei open file nicht
Bei den eigenen datein find ich´s schon als Datei gespeichert,aber nicht als bin (abs) hab die datei mit nummer 33 als dateiname abgespeichert
 
AW: Welchen Loader+All Code???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wennst ne box hast die vor 3 monaten das letzte mal gescannt wurde,dann fehlt sicherlich einiges,also rate ich jedem,eien komplettscan zu machen ,bevor er irgendeine senderliste drauf tut,weil,nur weil in der senderliste was steht,kommt nicht auch gleich was,viele haben hier das problem mit bb,haben den inner senderliste aber dunkel,warum ,weil der kanal noch garnicht gescannt wurde,also denk ma vorher nach und geh nicht von deinen gewohnheiten aus,ich scanne auch jede woche einmal,aber viele tun das nie,also sollte das empfohlen werden,ansonsten gibt es wieder noch 100 3d's bis jemanden mal auffaellt,das es vielleicht am scannen liegt,und nicht z.b. hab ich net ,warum?¿
 
AW: Welchen Loader+All Code???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

denk mal wennst unter ''eigne dateien'' schaust isses zu finden,ist der standard wo es gespeichert wird,wennst den pfad nicht selbst aenderst
falls du es nicht richrtig gemacht hast,was ich bezweifle,weil jedesmal geht ein anneres fenster auf,bleibt dir noch die moeglichkeit der windows suche
 
AW: Welchen Loader+All Code???

Das war ein irrtum von mir. beim speichern hatte ich zum Dateinamen
".abs" nicht hinzugefügt. jetzt funzt alles.
:dance3:
Danke für die Zeit die Du oder Ihr für mich geopfert hast oder habt.:good:

Gruss Burschi
 
AW: Welchen Loader+All Code???

Hallo, habe ein Opticum 4000c. Welche EMU und Sendeliste benötige ich um Polsat und TVN für Testzwecke nutzen zu können?? Habe Version 1.2.3.1 drauf und habe alle P*****e Kanäle und vieles mehr. Finde allerdings TVN und polsat nicht. Zu Testzwecken benötige ich die Programme in polnischer Sprache. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

giganten50@freenet.de
 
AW: Welchen Loader+All Code???

also mit der neuesten firm 1.2.32 sollte polsat laufen,allerdings nur ueber hotbird,TVN bin ich jetzt nicht so fit
im menu einfach den neuen satelliten einfuegen,und dann einen komplettscan machen,sollte aber der satellit auf hotbird ausgerichet sein!!sonst siehste nix
senderliste kannst dann selber erstellen oder mal diese probieren
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben