Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Kartenleser für die Duo

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin,
ich möchte eine dritte Karte in der Duo betreiben, später in der Duo2 oder an einem kleinem Server (raspberry)
Im Moment geht es mir aber darum das ich einen Schacht mit Conax belege, den anderen mit HD+, nun soll noch SKY dazukommen.

Wie würdet ihr das am besten machen? In einem anderem Thread hat man mir zur Easymouse2 oder Smargo geraten, nun möchte ich das aber doch in einem eigenen Thema besprechen :) .
...kann ich die denn so an den Receiver anschließen? oder gibt es da Probleme die zu beachten sind.

Danke
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Ohh ein kleiner *Glaubenskrieg* Smargo vs Easymouse :emoticon-0103-cool:

Da ich nur Smargos nutze ...... tendiere ich natürlich zu :D

Perönlich würde ich Sky/HD+ intern und die Conax extern nutzen

Gruß
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Smargo ist n der Handhabung etwas komplizierter , deshalb Rate ich dir :
Besorg dir eine Easymouse 2 oder einen Apollo Reader von OB Elektronik .
Da hast du entweder DIp schalter zum einstellen oder beim Apollo in der Full version haste Jumper zum stecken !

Preislich liegen beide Reader gleich

Gruss Bodo
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Ohh wo sind die Smargos komplizierter?Ich muss keine Schalter umlegen z.b

Gruß
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Spielt das eigentlich eine Rolle welche Sky Karte ich bekomme? Und wenn nicht wie kann ich beeinflussen was die mir schicken?
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Es spilet keine große Rolle wenn du vernünftiges Internet hast , mit guten Pings kann es dir egal sein welche du bekommst !

Am unproblematischsten ist die S02 Nagra KArte

Aber auch die NDS KArten V13 V14 lassen sich gut sharen !
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Guten morgen, ich würde mir gerne diese Karte zulegen Redlight HDTV Elite Fusion Card 12 Monate und ob ich sie zum laufen bekomme mit cccam und ohne CI modol ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Hi,

ja warum sollte es nicht funktionieren ? Nimm eine Easymouse 2 oder Apollo Reeader.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Modul braust du nicht unbedingt,einfach in der slot rein oscam instalieren>>freuen!
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

:) das ist schon mal gut.Und weiter leiten kann man die karte auch

- - - - - - - - - -

aber mit cccam geht auch oder ? weil oscam habe ich nicht
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Ei das ist Super ,dann ich danke euch für die Info :) weil ich nicht ganz sicher wahr
 
AW: Welchen Kartenleser für die Duo

Info!

Mit den *neuen* Smagos* soll es angeblich Probleme mit der VU (allgemein) und VTI geben,

Gruß
 
Zurück
Oben