Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD SAT Reciever???

xxDarkside

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi
wollte gerne mal fragen welchen HD Reciever sollte man kaufen wo ,alles mit möglich ist was hier beschrieben wird ?? Also EMU fähig ist sowie Linuxfähig usw. ..ALso ich bin Neu hier und hab echt nicht die AHnung danke für die Hilfe,....

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Halli Hallo
kann mir denn wirklich keiner nen tip geben???

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

also wenn du nicht so aufs geld schaust,z.z. gibts nichts besseres wie reelbox advantage,ansonsten chess hd,fergusson hf-8900 hd,dreambox dm 8000,kathrein ufs 910,fuer jede preisklasse was dabei
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Ist denn mit dem HD Reciever ,das alles auch möglich wie mit der DBox2 usw.?? Sprich mit dem Automatischen Update ?? Alles möglich??

Danke
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Halloooo,,,
gibts denn für die HD Reciever auch die entsprechende Software und EMU zum freischalten von Premiere??

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi!
Also ich habe den Edision Argus HD, macht au, Ob Linux weiß ich nicht, Preis € 300. Ist auch einfach in der Handhabung. Einziges kleines Manko, wobei ich aber denke , das dies an der Soft liegt, er springt manchmal von 16:9 auf 4:3, d.h. du hast links und rechts schwarze Ränder, ist aber leicht wieder zu korrigieren. Aufspielen der Soft ein Kinderspiel.
Gruß´Combo!
 
Welcher digit Sat Receiver mit Dolby kann AU?

selbst gelöscht weil im falschen bord
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe mir gerade mal die produktbeschreibung im netz angeschaut. kann der receiver überhaupt HD???
habe gelesen, dass er "MPEG 2, DVB Standard" hat. für HDTV braucht man doch "MPEG 4, DVB S2" oder etwa nicht.
er schafft über die hdmi schnitstelle zwar 1920x1080 pixel, ich denke aber, dass das maximalwerte sind.

DANKE Button nicht vergessen!!!
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Danke Euch ja für die Antworten ,nur dachte ich das mir jemand direkt empfehlen kann welchen ich mir kaufen soll . Ein ExpertenTip!!!!! Denn so ein HD Reciever ist nicht gerade
billig...
Bei dem halt alles läuft.. sowie AU usw..Danke


mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Ich warte grade auf die Reelbox Lite. Ich hoffe das ich sie bekomme und dann kann ich dir Infos geben. Wenn ich den nicht bekomme dann nehme ich den Vantage 7100. Beide haben HD :). Haben aber auch ein stolzen preis. Bisher hatte ich den Philips 9000 und ich bin nicht begeistert von dem teil. Schei.. EPG, sche... Bedienung, HD hängt sich ab und an mal auf, Minerva geht zeit knapp 2 Monaten nicht mehr.
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Hm
die Reelbox ist verdammt teuer... aber die hats glaube ich auch in sich..
Hab ich mir kurz durchgelesen die Reelbox ,verstehe ich das richtig ,das man mit der Reelbox auf meinen Pc per Wlan auf Ordner zugreifen kann ?? Z.b das ich dann meine FamilyBilder und selbst gedrehten Family Filme vom Pc am Fernseher sehen kann??? Und umgekehrt auch vom TV -PC.

Kann der Vantage 7100 HD und der Clarke-tech HD 5000 das auch...??

Danke
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Was spricht aus Eurer Sicht gegen den Kathrein UFS 910??

Hat LAN und kann per USB auf einer Festplatte aufnehmen ist nicht so teuer.
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Ich glaube der Kathrein kann auf Ordner vom Pc nicht zugreifen oder`?

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut das weiß ich nicht . Du kannst aber einen Festplatte anschließen ..da wirst Du ach auf Ordner zugreifen können??
UNd einen Netzwerkschnittstelle hat er auch so wie ich weiß.

Aber die Emus scheinen zu laufen und das wird per USB Stick gemacht
 
Zurück
Oben