Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD Sat Receiver

di3s3l

Hacker
Registriert
26. November 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
231
Punkte
103
Moin moin,

ich suche für nen Kumpel ne client Box. Er hatte bisher ne alte DBox2. Nun möchte er aber auf HD umsteigen.
Gibt es etwas auf dem Markt was von der Menu führung (speziell Bouquet Menu) in etwa so ist wie bei der DBox2?

Preislich möchte er nicht mehr wie 150€ ausgeben. sollte cccam können.

gruß,
di3s3l
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

Und das ist das Bouquet so auf aufgebaut wie bei der DBox2? Oder ist dies wiederum Image abhängig?
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

bzw. kann einfach mit Programmen wie DreamboxEdit geändert bzw. umbenannt und verschoben werden!

Nimm ne Real Linuxbox, damit haste viel mehr Möglichkeiten!
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

so habe den Xtrend 4000 nun bestellt mit wlan stick. Kann mir jemand ein gutes image für ein stabiles cccam empfehlen?
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

Wenn du stabiles cccam willst wurde ich dir von WLAN abraten. Jedenfalls über nen stick.
Openpli oder openATV sind gut.
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

habe leider keine andere möglichkeit außer wlan. da die box nicht anders zu erreichen ist. Hatten bei ihm bisher ne DBOX2 an nem repeater der lief logischerweise auch über wlan und da hat cccam keine aussetzer gehabt. tippi toppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen HD Sat Receiver

Dlan wurde schon ausprobiert aber funktioniert in keinster weise.
Na das Problem ist ja das die fritz als repeater oft aussteigt und nen neustart erfordert. Für ne neue ist bei ihm im moment kein Geld vorhanden daher auch die günstige alternative wlan stick
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

Was ich meinte war auch eigentlich ne bridge und keinen repeater.
Gut, ich kenne die baulichen Begebenheiten bei euch ja nicht....
Aber WLAN über nen stick, da raten eigentlich immer alle von ab.
Aber wie heißt es so schön :
Versuch macht kluch ;)
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

wie meinst du das mit ner bridge? kannst du mir das genauer erklären?
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

Eine Wlan Bridge, läuft stabiler als ein Stick. Ich kann dir von netgear das wnce2001 sehr empfehlen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welchen HD Sat Receiver

und das harmoniert dann zusammen mit ner fritzbox 7390?
 
Zurück
Oben