Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen HD+ Sat Receiver frage empf.

evochris

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

ich bin auf der suche nach einen guten HD+ Sat Receiver , sollte so eine austatung wie die Humax icord nur als grobe richtung was könnt ihr mir so empfehlen soll so ca 170-250€ kosten

lg Chris
 
AW: welchen HD+ Sat Receiver frage empf.

vielleicht dreambox 800 clone für 199 € ?

der ist zwar nicht HD+ zertifiziert aber kann mit einer hd+ karte gut umgehen mann kann dann auch aufnehmen und spulen wie man will xD

und von de spielereien steckt er den humax 5 mal in die tasche
 
AW: welchen HD+ Sat Receiver frage empf.

Finger weg von der Clone!

Würde ich mir nie wieder kaufen... gut, bei meinem Kumpel macht sie gar keine Probleme und funktioniert bestens, aber das Theater, das ich damit hatte... Ne, von mir gibts keine Kaufempfehlung!

Für einen guten HD-Receiver muss man halt auch einfach Geld hinlegen. Da ist's nix mit 170 Euro.

Dreambox gibts auch für 800-900 Euro ;)

Da kann man also schon 400 für einen originale 800er zahlen!
 
AW: welchen HD+ Sat Receiver frage empf.

Hm, wohl nicht so hilfreich für den Threadstarter...
@ evochris
Als erstes sollte man sich über die Beschränkungen von HD+ im Klaren sein u. wissen, das es dazu Alternativen gibt! Daher wäre die Frage, ob Du mit den Einschränkungen leben willst o. ob wir Dir einen alternativen Receiver empfehlen sollen.
Und es gibt ein Leben jenseits der Dream...! :D
 
AW: welchen HD+ Sat Receiver frage empf.

Ich würde zumindest niemals einen HD+ zertifizierten Receiver kaufen, da man da nicht her über den Receiver ist. Zu den einschränkungen gehört z.B. Aufnahmesperren, Festlegen der Sendeliste, Jugendschutzpin, Spulsperren.
Ein Edision Mini IP für 110,00€ plus 55,00€ für die HD+ Karte wäre z.B. auch eine Möglichkeit und man ist da frei. Ferner kann der Receiver dank zweiten Cardreader auch noch mit einer sky-Karte umgehen. Alles was man machen muss, hier aus der Database ne alternative Software laden und per USB aufspielen.
 
Zurück
Oben