Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD Resi für mich?

Gochtel

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!

Ich habe nun das zweite Kabel gezogen! Nun bin ich auf der Suche nach einem Twinresi. Mir schwebt da der Technisat HD S2 Plus, die Kathi UFS 910, die Kathi UFS 922 vor. Wobei mir persönlich der Technisat am meisten zusagt. Meine Arbeitskollegen bevorzugen jedoch lieber die Kathi (Linux,SKY). Was meint Ihr?

Gochtel
 
AW: Welchen HD Resi für mich?

wenn du die Kohle hast ..... nimm die DM8000 ......

dann zeigst du deinen kollegen mal wo der hase langläuft in hinsicht linux, sky und cs :DDD
 
AW: Welchen HD Resi für mich?

Die 910er fällt weg, da sie nur einen Single Tuner hat.
Technisat kannst du kaufen wenn du gemütlich HD schauen willst, Kathrein wenn du das Maximale aus deinem Receiver rausholen willst :emoticon-0122-itwas
 
AW: Welchen HD Resi für mich?

Topfield 7700 HDPVR kann mit E2 das gleiche wie die Kathi nur mit Twintuner.
Ich habe beide und der Topf ist noch etwas stabiler als die Kathi. Super Gerät mit E2 und sehr günstig.
 
AW: Welchen HD Resi für mich?

E1 = Enigma 1 , wie zb. dream 500 , 600 , 7000 , 7020
E2 = Enigma 2 , wie zb. 7025 , 800 , 8000
 
AW: Welchen HD Resi für mich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die DM 8000 ist preislich mit ihren schlappen 1000€ schon hammerhart an der Grenze zur Sittenwidrigkeit.:)

Aber wer braucht schon eine 8000er wenn er eine Dreambox 800 HD mit V-Tuner haben kann? Da stellt man sich in irgendeine ruhige Ecke einen alten Resi hin und nutzt dessen Tuner für die 800er mit. Muss ja nicht unbedingt ein HD- Tuner sein. So kann man in HD aufnehmen und gleichzeitig in SD schauen.

Die Originale DM800 ist auch schon für erschwingliche 370€ in einem seriösen Sat-Shop erhältlich.
 
AW: Welchen HD Resi für mich?

Die 800 ist natürlich gut, aber er sucht doch einen Twinreceiver und da ist der Topfield mit Abstand der günstigste mit dem auch Enigma2 läuft.
 
Zurück
Oben