Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,ich habe mal eine frage an die profis unter euch.ich bin auf der suche nach einen nicht so teuren aber guten hd receiver.bis jetzt bin ich im besitz einer d box2 mit keyweltimage und habe eine nslu2 die als server dient.diese sache finde ich super da ich so auf filme,bilder,audio über die dbox zugreifen kann,leider hat sich mein alter fernseher verabschiedet und ich habe jetzt einen 40 zoll samsung full hd stehen,aber die bildqualität ist mit der d box2 nicht so überzeugend.ich möchte aber auch nicht auf sachen wie e-mail,kalender,wetter usw. was mit der box geht verzichten,daher nun meine frage was gibt es für eine alternative das ich das alles wieder so machen kann wie mit der d box aber ein super bild bekomme?
ich danke euch schon einmal für eure bemühungen!!!

gruß angler112
 
AW: welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

Da gibt es nur eine richtige lösung und zwar DM 800 oder wenn es auf das geld nicht so ankommt die DM 8000
 
AW: welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

oh man ging das schnell mit einer antwort!!! danke!!!
mit der box habe ich mich natürlich noch nicht beschäftigt,gibt es dafür denn auch spezielle linux software und ist der image wechsel auch so einfach wie bei der d box?
 
AW: welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

Das sind linux boxen, das image zu wechseln ist noch viel einfacher, als bei der DBox
 
Zurück
Oben