1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von angler112, 24. November 2009.

  1. angler112
    Offline

    angler112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,ich habe mal eine frage an die profis unter euch.ich bin auf der suche nach einen nicht so teuren aber guten hd receiver.bis jetzt bin ich im besitz einer d box2 mit keyweltimage und habe eine nslu2 die als server dient.diese sache finde ich super da ich so auf filme,bilder,audio über die dbox zugreifen kann,leider hat sich mein alter fernseher verabschiedet und ich habe jetzt einen 40 zoll samsung full hd stehen,aber die bildqualität ist mit der d box2 nicht so überzeugend.ich möchte aber auch nicht auf sachen wie e-mail,kalender,wetter usw. was mit der box geht verzichten,daher nun meine frage was gibt es für eine alternative das ich das alles wieder so machen kann wie mit der d box aber ein super bild bekomme?
    ich danke euch schon einmal für eure bemühungen!!!

    gruß angler112
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

    Da gibt es nur eine richtige lösung und zwar DM 800 oder wenn es auf das geld nicht so ankommt die DM 8000
     
    #2
  4. angler112
    Offline

    angler112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

    oh man ging das schnell mit einer antwort!!! danke!!!
    mit der box habe ich mich natürlich noch nicht beschäftigt,gibt es dafür denn auch spezielle linux software und ist der image wechsel auch so einfach wie bei der d box?
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: welchen HD Receiver würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

    Das sind linux boxen, das image zu wechseln ist noch viel einfacher, als bei der DBox
     
    #4

Diese Seite empfehlen