1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen HD Receiver liefert SKY zur Zeit aus ?

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von rako2203, 1. April 2010.

  1. rako2203
    Offline

    rako2203 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir bitte mal jemand sagen, der vor kurzem einen Kabel
    HD Receiver bekommen hat, welchen er bekommen hat Philips oder Humax ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Welchen HD Receiver liefert SKY zur Zeit aus ?

    Kauf oder Miet-Receiver? Ich würde davon ausgehen, dass du deinen Humax bekommen wirst. Den selben, der in der HD-Starter Box enthalten war. Das war der HUMAX PR-HD 2000 C soviel ich weiß... Wenn ich mich irre, belehrt mich bitte eines besseren!

    Gruß
     
    #2
    rako2203 gefällt das.

Diese Seite empfehlen