Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Halli hallo euch allen :)

Ich möchte gern von meiner guten alten D-Box 2 weg und in die Welt des HD,s eintauchen xD ( Soweit es mit UM möglich ist ) :-D

Allerdings sollte die box schon ein wenig was können, also Client Funktion, ( Soll nicht als server dienen !! denn dafür hab ich ne Dreambox dm 800 ^^ ), HD natürlich, und cool wäre W-lan, kann leider kein lan kabel quer durch die hütte ziehen. Kosten limit soll 150 Euronen sein.

Gibts da was in mein Preissegment ?
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

Ganz im Ernst, die Antwort auf deine exakt so schon gestellte Frage steht in einem der ersten 5 Threads der Übersichtsseite.
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

Ehmm hab ich noch nicht gesehen aber danke dennoch ! Ne spur netter hätts auch getan -.....................-
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

Sorry für den barschen Tonfall. Ich war vorhin ein wenig neben der Spur.
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

Schon ok haben alle ma etwas schlechte laune :)
 
Zurück
Oben