1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von bluestone, 9. November 2012.

  1. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Halli hallo euch allen :)

    Ich möchte gern von meiner guten alten D-Box 2 weg und in die Welt des HD,s eintauchen xD ( Soweit es mit UM möglich ist ) :-D

    Allerdings sollte die box schon ein wenig was können, also Client Funktion, ( Soll nicht als server dienen !! denn dafür hab ich ne Dreambox dm 800 ^^ ), HD natürlich, und cool wäre W-lan, kann leider kein lan kabel quer durch die hütte ziehen. Kosten limit soll 150 Euronen sein.

    Gibts da was in mein Preissegment ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Ganz im Ernst, die Antwort auf deine exakt so schon gestellte Frage steht in einem der ersten 5 Threads der Übersichtsseite.
     
    #2
  4. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Ehmm hab ich noch nicht gesehen aber danke dennoch ! Ne spur netter hätts auch getan -.....................-
     
    #3
  5. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Sorry für den barschen Tonfall. Ich war vorhin ein wenig neben der Spur.
     
    #4
  6. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Schon ok haben alle ma etwas schlechte laune :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen