Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen welchen Fernseher

AW: welchen Fernseher

Toshiba 42 XV 505 D, 42 Zoll / 107 cm 16:9 Full HD 1080p LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Klavierlack schwarz
 
AW: welchen Fernseher

Philips 32 PFL 7603 D/ 12 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"


im Zusammenspiel mit meiner DM800 eine wunderbare Wahl. HD-Quellen sowieso, aber auch SD Sender sehen auf dem Philips toll aus. Ambilight hatte ich anfangs ja auch für überflüssige Spielerei gehalten, aber wenns dann einmal da ist, wirds jeden Tag unersetzlicher...
 
AW: welchen Fernseher

Ich habe einen Toshiba 37XV 550 Full HD LCD für 599 € gekauft.
Ist mein erster bin soweit zufrieden
 
AW: welchen Fernseher

Mir persönlich haben es die neuen LCDs mit LED-Hintergrundbeleuchtung angetan. Sie haben mindestens genauso guten Kontrast wie Plasma-TVs, wenn nicht sogar einen besseren, verbrauchen bei Weitem weniger Strom, sind in günstiger 10cm-Tiefe-Ausführung und in noch etwas teurer 2-3-cm-Tiefe verfügbar. Je nach Budget und Vorliebe, für jeden was dabei. Die LED-LCDs haben alle Full HD und die meisten auch mindestens 100Hz Bildwiederholfrequenz, was eine flüssigere Bildwiedergabe bewirkt (Fußball, schnelle Kameraschwenks, Actionszenen,...) und die Artefaktbildung praktisch eleminiert.

Ich kann dir da z.B. den Samsung LE40A786 ans Herz legen, er kostet ca. 1050 Eur und bietet folgende Besonderheiten:
- Full HD (1920x1080)
- LED Backlight (absolutes schwarz möglich)
- Kontrast 2.000.000 : 1
- 100 Hz
- USB

Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG Finally
 
AW: welchen Fernseher

Hallo erstmal,

Habe ein Samsung Plasma 42 Zoll.
und bin sehr damit zufrieden.
Mir wurde von einem Freund geraten mir einen Plasma zuzulegen,und habe es bis heute nicht eine Sekunde bereut.

Gruss an alle von Dreamermax:diablo:
 
AW: welchen Fernseher

Plasma bringt das beste Bild, aber auch den hoechsten Leistungsbedarf = hohe Stromkosten.
LED Hintergrundbeleuchtung > 40 Zoll sowieso.
Billig ist geil ist nicht alles.
 
Zurück
Oben