Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen welchen Fernseher

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi
wollte mir einen neuen Fernseher kaufen LCD. Nunm weiß ich nicht was sich eher lehnt hd ready oder full hd. hab nähmlich gehört wenn full hd hat kommen nicht hd filme serien etc mit schlechtere bildqualität. ist da was dran?

danke schonmal für tips
 
AW: welchen Fernseher

hy jak,hab beides gehabt,
plasma und lcd, beides in 42",
kann nur sagen in der größe ist die farbqualität vom plasma schöner,
aber sparsamer ist der lcd,auch schonender für dei augen.
allen in allem der LCD gewinnt immer.
hdready reicht zwar jetzt,
aber wir wollen doch in die zukunft schauen,oder???
also dann gleich das besser,also FullHD.
denn da liegt die nächste zukunft.
 
AW: welchen Fernseher

Ich habe ein full HD 42cm LCD Fernseher. Die nachteile die den LCD nachgesprochen wurde, kann ich nicht bestätigen. Worauf ich wert lege ist das der Fernseher doppelte Pixel oder mehr hat. Das ist ein genialer unterschied.
 
AW: welchen Fernseher

hi iak,

schau dir mal diesen beitrag von skysurfer an, sind auch ein paar gute infos...:yes3:

>>> Link Removed
 
AW: welchen Fernseher

Selbst 1/3 mio user im hifi-forum.de sind sich nicht einig. Auf diese Frage muß jeder für sich eine Antwort finden.
 
AW: welchen Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich nur recht geben. Am besten wäre es in JEDEN Fall wenn man bei ein TV Händler oder besser Media Markt, Saturn oder sonstigen vorbei schaut und sich die Qualität selbst ansehen tut. Auf jeden Fall sollte man dabei verlangen das die auch normale Fernsehprogramme vorführen da in den TV Geräten meist Blu-ray DVDs drin liegen.
 
AW: welchen Fernseher

ich war 2h im mediamarkt als ich meinen philips 42'' lcd gekauft hatte. hab mir alle genau angesehen und kanal umgeschaltet, menu angesehen. die verkäufer motzten mich schon an, aber ich geb nicht so viel geld aus und schau mir nur das schöne plastikgehäuse an....

ich hab mich dann für den grössten und billigsten entschieden und ich muss sagen die qualität des bildes ist weit besser als bei kollegen die sich die 3000 euro modelle gekauft hatten. ich denke es kommt wohl kaum auf den TV draufan, eher um das eingangssignal.

ich kenne einen der hat sich n samsung für 3000 euro gekauft und schaut analoges kabel und ist wegen der bildqualität seines tvs enttäuscht...

man sollte immer daran denken wie man seinen tv nutzt und nicht geld zum fenster raus werfen. ich verzichte jetzt mal auf blueray 1020p und hab nur 720p, was im moment total reicht, da ich eh nichtmal zwei hände voll HD programme empfange
 
AW: welchen Fernseher

ich habe ja einen daewoo42" und nen LG36" beides LCD´s,
beide habe ich über Kabelanschluss laufen lassen,
und ein unterschied zum sat,seich nicht,
man muss nur das sigal beim sat umstelen,
und dann has auch nen richtig geiles bild!!
 
AW: welchen Fernseher

habe den 40er LCD TV von Samsung, Full HD,
hat eigene Hintergrundbeleuchtung, super Bild, gute Auflösung, gute Bewertungen.
Wird immer billiger, jetzt bei ca. 1000 EUR.

Kann ich nur weiterempfehlen.
 
AW: welchen Fernseher

Kommt ja auch immer drauf an was mann so ausgeben möchte.
Wenn es billig sein soll würde ich mich für Plasma entscheiden. Wenn Du richtig Kohle hast kommst Du am LCD nicht vorbei.
Aber ich würde Dir ein TIP geben schau die Fernseher vorort bei Saturn oder ...... an dann kannst Du vergleichen und sehen was Dir so gefällt.
M.f.G firly
 
AW: welchen Fernseher

Ich habe den Samsung LE40M87BD, und bin damit voll und ganz zufrieden.
LG
 
AW: welchen Fernseher

Ich hab mir die Sharp X Serie zugelegt.
Der kann wirklich alles was man braucht!!
 
AW: welchen Fernseher

habe mir erst letzte woche nen 1m Lcd-tv mit allem schnick-schnack zugelegt!

full-hd
200Hz
DVB-t tuner
usw. bla bla bla


und jungens ich muss euch sagen,das ist ne ganz neue dimension!

hatte vorher nen LCd 84 cm;hd ready und hab schon gedacht der ist nicht schlecht!
aber wie gesagt der Neue ist na ganz andere dimension!

so dann fehlt nur noch die dream 8000 und alles wird gut!!!
 
Zurück
Oben