1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Emu am Besten für Ösis?

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von Rockford, 31. Oktober 2013.

  1. Rockford
    Offline

    Rockford Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Anlagenfahrer
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Welchen Emu am Besten für Ösis nehmen und woohin mit den Dateien (Keys, ect.)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Nur Ösis dann Camd3, Keys dann nach /var/keys...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2013
    #2
  4. ilovebytes
    Offline

    ilovebytes Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    ich schliesse mit da mal an - ich bekomme das nicht ans laufen - welche files benötigt man dafür und wo kommen die hin

    früher hatte ich mcgamd am laufen aber das funzt auch nicht - früher hat man die files je nachdem ob man den emu in den flash oder in den swap installiert hat nach /var/keys bzw. /var/swap/keys

    aber nun seit der 1.34 kommt ja wenn man den emu in den mnt installiert die files nach /mnt/swapextension/keys ? so hab ich es versucht aber ich bekomme orf nicht helle - irgendwas mache ich wohl falsch.

    cs würde ich mir gerne sparen da es nur um die ösis und nur ums schlafzimmer geht.

    Hoffe ich habe gegen keine Regel verstoßen mit dem post und jemand kann mich mal in die richtige Richtung stoßen - wo was hingehört und wo man das bekommt - vielleicht hab ich auch einfach die falschen files ?

    danke
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Ich kann das titan leider nicht selber testen, mit dem Speicherort für die Files habe ich mich also geirrt!
    Ich würde mal vom Feed installieren und schauen wo die Keys eingebunden werden, wenn Du dann deine Keys dorthin schiebst sollte es doch gehen?
     
    #4
  6. ghost0815
    Offline

    ghost0815 Freak

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Wenn du den Emu nach mnt installiert hast kommen die Keys nach:
    /mnt/swapextensions/keys

    und wenn du den Emu auf den swap Stick installiert hast:
    /var/media/autofs/sda1/swapextensions/keys

    Hast du die dateiattribute auf 644 gesetzt?
    Hast du aktuelle Keys genommen?
    Ist Camd3 gestartet? bzw Camd3 mal neu gestartet?
     
    #5
    DocKugelfisch gefällt das.
  7. ilovebytes
    Offline

    ilovebytes Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    es sind im /mnt/swapextensions/keys Verzeichnis dann die folgenden Dateien - die werden mit dem emu installiert:

    camd3.config
    camd3.users
    camd3.servers

    und ich hab dann noch die camd3.ke*** reinkopiert - die neuste die nach dem datum mit google gefunden habe ?

    dann camd3 unter softcameinstellungen gestartet aber nichts

    Rechte habe ich mit 644 mit 755 und mit 777 probiert - aber es wird nicht helle muss ich in den anderen 3 dateien noch was verändern ?
     
    #6
  8. ghost0815
    Offline

    ghost0815 Freak

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Nö, brauchst normal nichts ändern.
    nimm mal die keys aus diesem Bundle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    ilovebytes gefällt das.
  9. ilovebytes
    Offline

    ilovebytes Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    danke dir - deine keys haben es gerichtet ;) ich hab es sicher mit 10 verschiedenen key files probiert :( anscheinend immer irgendwie die falschen

    allerdings mußte ich das ipk manuell entpacken am pc und die datei dann auf die kathie schieben - da es scheinbar in den neuen titanit kein ipkg mehr gibt.
     
    #8
  10. ghost0815
    Offline

    ghost0815 Freak

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Ende gut alles gut.
     
    #9
  11. onkelsam75
    Offline

    onkelsam75 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Hi! Hab jetzt 1.44 titanNit drauf aber es geht nix!
    könnt ihr mir vielleicht helfen?

    muss ich zurück zum ursprung??
     
    #10
  12. gamer
    Offline

    gamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Kann hier nochmal bitte jemand eine IDIOTENSICHERE Anleitung schreiben, wie man Ösi und austriasat hell bekommt?!
    TitanNit 1.47

    Danke!!!


    EDIT:
    ich habe einfach von 1.23 zu 1.47 geupdated, was das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
    #11
  13. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

    Wenn Du hier schauen würdest, so würdest Du zwei Anleitungen finden, die Deine Fragen beantworten, bevor Du sie gestellt hättest.

    Eine komplette Anleitung für titan steht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Titan 1.23 ---> 1.47 steht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was die Ösis angeht so gibt es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12
    lolkop und gamer gefällt das.
  14. St.Bert
    Offline

    St.Bert Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hänge derzeit beim selben Problem... Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich die Datei aus dem Keybundle manuell entpacken kann?

    Hallo nochmal - habe das keyfile entpacken können und nun läuft alles tippi toppi - danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2014
    #13

Diese Seite empfehlen