Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen empfiehlt ihr mir??

ich kapiers dann anscheinend nicht laut google braucht ein ci+modul ein ci+ schacht weil es nicht auf in einen ci schacht funktioniert.

und der vu+ zero hat ja auch nur ein ci schacht
 
die Zero hat keinen CI Slot, nur einen Smartcardleser
Linux Receiver mit CI Slot können mit alternativen Images auch CI+ Module verarbeiten, ob das mit dem Austria Modul geht weiß ich nicht, zb. das Sky CI+ Modul läuft in einer VU Solo SE und vielen anderen auch
 
also der formuler f1 kostet bei amazon 139€
bestelle gern bei amazon weil ich da ohne lange umschweife zurück senden kann wenns nicht funzt wie ich mir das vorstelle.

also wenn ihr sagt das der formuler f1 1.wahl ist und sicher auch das ci+modul lesen kann dann bestell ich den mal dort.
muß ja auch rechnen das ich aus österreich bin. und wenn ich jetzt mit geizhals oder ähnliches nach der 120€ variante suche dann sicher versand hinzukommt und dann auf ziemlich den selben
 
laut der Hersteller Seite ist es ein CI Slot und dem ist auch so,
wie schon geschrieben gehen halt CI+ Module dank alternativer Images und Plugins
 
achso ;-) ok also ist jetzt in der auswahl de formuler und der vu+
preis unterschied der vu+ kostet 30€ mehr hat aber dafür auch einen netzschalter. sollte er mal hängenbleiben.
support und images werd ich hier wohl sicher auch finden.


ich danke euch sehr für eure geduld!

ich werde den vu+ bestellen.

und werde euch bestimmt bald wieder um hilfe bitten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
na sag ich doch rechne ich den versand hinzu komm ich auf das selbe wie bei amazon.

kannn mich noch nicht entscheiden.

Formuler f1 oder doch den VU+ solo sind ja beide eigentlich gleich oder??

welchen würdet ihr nehmen? Preis unterschied ist hier jetzt mal egal

danke
 
Bitte mal die genauen Receiver Bezeichnungen verwenden.
VU+Solo ist eine uralte Box. Ich würde die F1 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben