Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen empfehlt ihr?

kaa

Newbie
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich hab mich nun eine weile mit dem Board hier beschäftigt, aber wie die meisten neulinge keinen überblick :)

Ich suche einen Receiver der folgende punkte erfüllt:

- HDMI Ausgang für 1080i am Receiver
- PVR
- eine Programmzeitschrift eingebaut (habe einen TEchnisat Digit CI und bin mit dieser art von Zeitschrift zufrieden)
- TImeshift ( USB Festplatte vorhanden ) also das bedeutet doch ich kann einfach auf "Pause" drücken, kurz weggehen und

später wieder Play drücken, oder?

- TV Bild über NEtzwerk an VLC Streamen ( das wäre toll !) aber wahrscheinlich sprengt das den Preislichen Rahmen? und ich

weiß nicht ob es technisch machbar ist. Deshalb ist dies nur ein "Nice to have" Punkt, aber nicht zwingend.

Ich habe einen Laptop der über Wlan im netz ist .. kann ich da den receiver einfach mit einem Kabel an den Lap anschließen

und dann TV gucken?

als Preisliche Obergrenze gelten 150€, aber eigentlich ist je günstiger, desto besser :)
Würde ich 1000€ zur verfügung haben müsste ich nicht nachfragen...dann hätte ich nun die Dreambox in den händen :)

lg

kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen empfehlt ihr?

All deine Wünsche werden, in deinem Preislichen Rahmen, schwer zu erfüllen sein!
 
AW: Welchen empfehlt ihr?

also bei 150€ fehlt mir garnichts auf , die grose auswahl gibts einfach bei den preis nicht , und noch das ales was du aufgezehlt hast was die box machen solte ist mein vorschlag 800 , aber nicht bei den preis
 
AW: Welchen empfehlt ihr?

Meine Meinung, spar noch ein bis zwei Monate und hol dir gleich ne Dreambox.
Oder verzichte auf verschiedene Dinge und kauf dir einen günstigeren Receiver!
 
AW: Welchen empfehlt ihr?

Und wennich auf das Streaming verzichte? gibts dann eine Auswahl, denn das ist mir eigentlich nicht so wichtig :)
 
AW: Welchen empfehlt ihr?

Es gibt nicht so die Masse an Auswahl für das Geld!
Schau doch einfach mal was du für das Geld bekommt und frag dann welcher davon der zu emphelenste wäre.
 
AW: Welchen empfehlt ihr?

Also wenn du mich so fragst...

Ich denke Der Edison Argus Mini und der SMart MX04 Hdca/Hdci wären preislich machbar ...

nur haben die kein Time Shift und das finde ich wichtig :-(
 
AW: Welchen empfehlt ihr?

Da ist das Problem, die Hersteller finden es wichtig das man wenn man "Gewisse" Dinge haben möchte, auch dafür bezahlt!

Wollte am Anfang auch Geld sparen und mit einem Kompromiss leben... habe dann anach reiflicher Überlegung zu einer Orginalen DM800 mit HDD gegriffen und es keinen Moment bereut!
 
Zurück
Oben