1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen dvb-s2 tuner für dm800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mastrich, 8. März 2011.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    ich habe am wochenende von kabel auf sat umgestellt und mußte feststellen, dass mein dvb-s2 tuner defekt ist.
    habe den dann per zweiter dream800 eingeschickt und kann jetzt nur ein dvb-s tuner benutzen, weil er der einzige war, den ich noch hatte.

    so nun zu meiner frage, welchen dvb-s2 tuner soll ich zu meiner ersten dm800 kaufen, da es ja da wohl große probleme mit der wärmeentwicklung geben soll.

    wäre über kauf-tipps sehr erfreut, auch gepaart mit informationen von schon verwendeten tunern, würde mich sehr interessieren.

    die kauf-tipps würde ich gerne per PN erhalten, da man ja hier kein link posten kann/darf.


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: welchen dvb-s2 tuner für dm800

    Grüßt dich
    Ich habe diesen Tuner bei mir drin.
    Und ich hatte noch nie Probleme mit ihm gehabt.

    Den Anhang 33282 betrachten
     
    #2
    mastrich gefällt das.

Diese Seite empfehlen