Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen dvb-s2 tuner für dm800

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

ich habe am wochenende von kabel auf sat umgestellt und mußte feststellen, dass mein dvb-s2 tuner defekt ist.
habe den dann per zweiter dream800 eingeschickt und kann jetzt nur ein dvb-s tuner benutzen, weil er der einzige war, den ich noch hatte.

so nun zu meiner frage, welchen dvb-s2 tuner soll ich zu meiner ersten dm800 kaufen, da es ja da wohl große probleme mit der wärmeentwicklung geben soll.

wäre über kauf-tipps sehr erfreut, auch gepaart mit informationen von schon verwendeten tunern, würde mich sehr interessieren.

die kauf-tipps würde ich gerne per PN erhalten, da man ja hier kein link posten kann/darf.


mfg
 
AW: welchen dvb-s2 tuner für dm800

Grüßt dich
Ich habe diesen Tuner bei mir drin.
Und ich hatte noch nie Probleme mit ihm gehabt.
 
Zurück
Oben