1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage 'Welchen Digitalen Kabel kann ich hinten an meinen Edision VIP2 Enigma 2 anschließen?

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von king-julien, 14. April 2013.

  1. king-julien
    Offline

    king-julien Freak

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte meine Anlage mit meinem Edision verbinden damit ich den Sound auch über die Anlage laufen lassen kann!

    Es sollte ein Digitales Kabel sein kein Chinch mehr! Das hab ich mal gehabt will ich aber nicht mehr!

    Im Internet heißen die u.a. SPDIF Kabel oder Toslink oder Digital Kabel oder Lichtwellenleiterkabel !?!?

    Welche davon sind richtig und welchen kann ich beruhigt mir holen?!!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    AW: 'Welchen Digitalen Kabel kann ich hinten an meinen Edision VIP2 Enigma 2 anschlie

    Lichtwellenleiter hab ich dran und läuft, kommt halt eben drauf an was du auch an deine anlage anschliessen kannst, nicht alle haben diesen steckplatz
     
    #2

Diese Seite empfehlen