1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von akspecial, 15. Juni 2010.

  1. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,

    nachdem ich nun mehrere Monate meine DM800 als Server für meine D09-Karte verwendet habe, würde ich jetzt gerne die Dream gegen meine Fritzbox 7270 V2 ablösen.

    Da ich doch viel an der Box rumspiele und des öfteren auch neu Flashen muss. So umgehe ich wie gesagt das ganze und versuche somit auch keine Aussetzer bei meinen Peers.

    Meine Frage ist, was würdet ihr mir empfehlen?

    Smargo+ oder eine Easymouse?

    Hab mal danach gesucht, viele tendieren zur Easymouse, aber ich will nur eine gute zukunftsichere Funktionalität gewährleistet haben. Ich habe eine D09 Karte und dafür muss der Cardreader auch ausgelegt sein.

    USB-Hub gibt es ja die Liste hier, aber ich will eigentlich nicht über Internet bestellen, da es zu lange dauern würde, am Besten Saturn oder MediaMarkt rein und mitnehmen.

    Hat jemand von euch aus besagten Kaufhäusern einen USB-Hub im Einsatz?

    Wenn ich eure kompetene Hilfe bekommen habe, werde ich gleich daran gehen und das Projekt starten. Da ich es geschafft habe, komplett Oscam als Server und Emu zu konfigurieren, wird Oscam auch auf der Fritze die Arbeit verrichten.

    Ich hoffe das alles klappt, freue und bedanke mich für eure Hilfe

    Gruss AK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    Hi akspecial,

    also ich habe Smargo+ im Einsatz und damit nie Probleme gehabt, USB Hub von D-Link 4-er oder 7-er bekommst du bei uns im Mediamarkt (das ist regional aber unterschiedlich) und die rennen problemlos an der Fritze!

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    Super danke dir uscmai :emoticon-0141-whew:

    Dann würde ich sagen hole ich mir einen Smargo+

    Der kann doch reine Nagrakarten lesen oder?

    Es kommt doch immer nur auf die Config und die Einstellungen an.

    Kann mir das nur jemand bestätigen, dass eine D09 Karte im Smargo+ rennt

    Danke
     
    #3
  5. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    hab mir jetzt den Smargo Plus Smartreader von AC Sat gekauft.

    Ich hoffe das ist richtig :dance3:
     
    #4
  6. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    Hi,

    ja der Smargo kann Nagra Karten lesen!

    Gruss USCMAI
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    In Verbindung mit einer D02 bzw.D09 machen die Smargos an der Fritzbox Probleme.
    Darum rate ich Dir für die Freetz zur Smartmouse / Easymouse 2 USB!
     
    #6
  8. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?


    Hi Mogelhieb,

    in wie Fern meinst du Probleme? Freezer, nicht erkennen der Karte oder wie genau macht sich das Bemerkbar?

    Darüber würde ich ganz gerne mehr Erfahren wollen.
    Danke dir

    Gruß AK
     
    #7
  9. blah0815
    Offline

    blah0815 Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann wirst du wohl Probleme bekommen mit deiner D09. Easymouse ist 100% die bessere Wahl.

    Blah
     
    #8
  10. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    Hi blah,

    in wie fern machen sich die Probleme bemerkbar? Noch hab ich die Chance es umzutauschen, aber wenn es Probleme sind mit denen ich leben kann, wäre es vielleicht nicht ganz so gravierend.

    Bitte gebt mir konkretere Hinweise auf die eventuell bevorstehenden Probleme, ihr hilft mir dadurch viel Zeit zu sparen.

    danke an euch alle
     
    #9
  11. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

    nur mal eine allgemeine frage und bitte nicht böse sein @admins wenn das posten zu anderen shops nicht gestattet ist, aber ich will unbedingt wissen ob dieser cardreader der richtige ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    danke für eure schnellen antworten
     
    #10

Diese Seite empfehlen