Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

akspecial

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo Freunde,

nachdem ich nun mehrere Monate meine DM800 als Server für meine D09-Karte verwendet habe, würde ich jetzt gerne die Dream gegen meine Fritzbox 7270 V2 ablösen.

Da ich doch viel an der Box rumspiele und des öfteren auch neu Flashen muss. So umgehe ich wie gesagt das ganze und versuche somit auch keine Aussetzer bei meinen Peers.

Meine Frage ist, was würdet ihr mir empfehlen?

Smargo+ oder eine Easymouse?

Hab mal danach gesucht, viele tendieren zur Easymouse, aber ich will nur eine gute zukunftsichere Funktionalität gewährleistet haben. Ich habe eine D09 Karte und dafür muss der Cardreader auch ausgelegt sein.

USB-Hub gibt es ja die Liste hier, aber ich will eigentlich nicht über Internet bestellen, da es zu lange dauern würde, am Besten Saturn oder MediaMarkt rein und mitnehmen.

Hat jemand von euch aus besagten Kaufhäusern einen USB-Hub im Einsatz?

Wenn ich eure kompetene Hilfe bekommen habe, werde ich gleich daran gehen und das Projekt starten. Da ich es geschafft habe, komplett Oscam als Server und Emu zu konfigurieren, wird Oscam auch auf der Fritze die Arbeit verrichten.

Ich hoffe das alles klappt, freue und bedanke mich für eure Hilfe

Gruss AK
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

Hi akspecial,

also ich habe Smargo+ im Einsatz und damit nie Probleme gehabt, USB Hub von D-Link 4-er oder 7-er bekommst du bei uns im Mediamarkt (das ist regional aber unterschiedlich) und die rennen problemlos an der Fritze!

Gruss USCMAI
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

Super danke dir uscmai :emoticon-0141-whew:

Dann würde ich sagen hole ich mir einen Smargo+

Der kann doch reine Nagrakarten lesen oder?

Es kommt doch immer nur auf die Config und die Einstellungen an.

Kann mir das nur jemand bestätigen, dass eine D09 Karte im Smargo+ rennt

Danke
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

hab mir jetzt den Smargo Plus Smartreader von AC Sat gekauft.

Ich hoffe das ist richtig :dance3:
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

Hi,

ja der Smargo kann Nagra Karten lesen!

Gruss USCMAI
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

In Verbindung mit einer D02 bzw.D09 machen die Smargos an der Fritzbox Probleme.
Darum rate ich Dir für die Freetz zur Smartmouse / Easymouse 2 USB!
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Mogelhieb,

in wie Fern meinst du Probleme? Freezer, nicht erkennen der Karte oder wie genau macht sich das Bemerkbar?

Darüber würde ich ganz gerne mehr Erfahren wollen.
Danke dir

Gruß AK
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi blah,

in wie fern machen sich die Probleme bemerkbar? Noch hab ich die Chance es umzutauschen, aber wenn es Probleme sind mit denen ich leben kann, wäre es vielleicht nicht ganz so gravierend.

Bitte gebt mir konkretere Hinweise auf die eventuell bevorstehenden Probleme, ihr hilft mir dadurch viel Zeit zu sparen.

danke an euch alle
 
AW: Welchen Cardreader und USB-HUB für meine Fritze?

nur mal eine allgemeine frage und bitte nicht böse sein @admins wenn das posten zu anderen shops nicht gestattet ist, aber ich will unbedingt wissen ob dieser cardreader der richtige ist

Link veralten (gelöscht)

danke für eure schnellen antworten
 
Zurück
Oben