Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

M

manboo8000

Guest
Welchen 46" LCD/Plasma

Hallo, möchte mir nen neuen TV kaufen. Liebäugel da schon mit dem Sony 46Z5500, der scheint ja ziehmlich ordentlich zu sein. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.

Bin auch dem Plasma Panasonic TX-P 46GW10 nicht abgeneigt. Was würdet ihr mir empfehlen? Habe irgendwas gelesen, dass man nen Plasma erst "einlaufen lassen muss". Was ist damit gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

ich hatte einen 42 zoll plasma bin jetzt umgestiegen auf nen 46 zoll led von samsung
und wer mir erzählen will das plasmabild sei besser der sollte mal zum augenarzt gehen

ist meine meinung....
 
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist schön wenn dein neuer LCD für dich ein sehr gutes Bild hat.
Jeder schaut ja auch mit anderen Augen.
Dein Samsung LCD ich nehme an ab 6000er Reihe, neben einem Pioneer Kuro, oder Panasonic GW10 hab ich schon getestet.
Ich gehe dann gerne zum Augenarzt!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi

hatte drei plasma -- 1 LCd und jetzt den 6000 LED Samsung

bin auch deiner meinung super bild man muss halt die bildeinstellungen kennen damit es auch gut und flüssig läuft

allgemein soll jeder für sich immer den anschau test machen ( also ab zu mediamarkt und vergleichen, aber bedenke gehe ins menue und schaue die einstellungen vom bild an und beachte die bezugsquelle --- Blueray-Sat etc. )

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

Hi vor allen Dingen wird es mal Intresant wie lange den die Led,s überhaupt halten ,oder hat schon wer Erfarungswerte :smoke:..man hört schon einige Ausfälle ...na da bin ich gespannt....
 
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

Hallo,

meine TOP 5 mit 46Zoll:

1. Philips 46PFL9704 (schlecht lieferbar, aber sau gut)
2. Panasonic TXP46GW10 (Ausverkauft) kommen neue Geräte G13
3. Sony KDL 46HX7050 (NEU)
4. Sharp LC46 LE700
5. Samsung UE46B7090 (scheiß ton)


Gruß

DarkNeo
 
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

Hey, muss mich mal hier einhängen.

Habe zurzeit nen Acer 32" HD Ready LCD an dem meine DM600 via YUV hängt. Bild echt super über dream (vergleichbar mit ner guten DVD), Xbox 360 und auch PC (mit BluRay zuspielung). Das Problem an der sache ist einfach das ich ca 3,5m vom TV wegsitze und was größeres Benötige! So in richtung 46"/47"
Meine größte sorge ist, das das TV Bild (Kabel Digital) über die Dream deutlich schlechter wird! Also die SD Sender wie RTL Pro7 etc etc. Sind diese Bedenken berechtigt? Liebäugle mit nem Pana S10 oder S20 46"/50" . Wie sind eure Erfahrungen mit großen TVs und digitalem TV Empfang?
 
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

Ich habe den LG aus der LH9000 Serie und bin damit sehr zufrieden -- klasse Bild und der Ton ist ganz OK. Den gibt's auch als 47" Variante, mein Urteil bezieht sich allerdings auf die 42" Version. Ich wuerde mir den zumindest mal ankucken an Deiner Stelle.
 
AW: Welchen 46" LCD Fernseher mit 200 Hz

habe mir vor 2 wochen sony 46 EX 505 gekauft
sky läuft über alpha crypt light mit s02 karte im ci-slot tadellos
hd-bild perfekt
dvd-bild sehr gut
sd-bild öffentlich rechtliche gut
sd-bild sky,schlechter als auf ehemaliger sony-röhre
der hinweis sich im markt die bilder zu betrachten,halte ich nicht für besonders gut oder aufschlussreich
zuhause machte das bild auf mich einen ganz anderen eindruck,als im markt,das mag wohl auch damit zusammenhängen,das ein markt andere lichtverhältnisse mit sich bringt,zweitens scheinen die eingangsquellen im markt nicht die besten zu sein
ich persönlich habe auf die neue led-technik verzichtet,da in mehreren foren von ungleichmässiger lichtausstrahlung gesprochen wurde,desweiteren ist die haltbarkeit der leds noch mit einen fragezeichen versehen
persönlich bin ich mit dem sony sehr zufrieden,wobei die bedienung gewöhnungsbedürftig ist und die fernbedienung wohl nicht das highlight ist
 
Zurück
Oben